Neue Schriftart im Forum?

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Liegts an nem Systemfehler bei mir, oder ist hier im Forum tatsächlich ne neue Schriftart eingestellt worden?
Wenn ja ist die nicht gerade ideal, denn abgesehen von den Topic Überschriften und den Beiträgen selbst, kann ich hier kaum noch was lesen, zB die Anzeige wer Mod ist, die FAQ usw
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Wie? Also bei mir sieht's aus wie immer.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Verflixt das liegt tatsächlich an meinem System, ich war eben probeweise auf ein paar anderen HP's, genau das gleiche Prob!
Aber ich hab nichts besonderes gemacht und auch nichts umgestellt, wieso zeigt mir der IE auf einmal alles in einer anderen Schriftart an? ich kann kaum noch was lesen.

PS: Hat sich erledigt *grmpfl*
Der Übeltäter wurde gestellt und das Problem beseitigt... lasst kleine Schwestern nur unter Aufsicht an den PC!
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Hehe das kenn ich. Ich hatte mal für jedes Symbol auf dem Desktop den Papierkorb. Und das hat sie alles aus Word heraus geschafft.
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Schriftart

Ehre und Stärke!

Das einzige, was neu ist, scheint die goldene Schriftart zu sein. Keine Ahnung, wie man die hinbekommt. Egal, ist eh Spielkram. :)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Das wär mir ja eigentlich auch am liebsten, aber dann gibt's Ärger mit Mama.:D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
In dem Falle hilft nur eins: PC für jeden!!

...und überredet einen der jüngsten Forums-Junkies dazu NICHT seinen Kommentar zu tippen...

*grummel*....mir fehlen auch noch so ein bis zwei.....:D
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ach weisst du Skull das, was Deine Schwester gemacht hat ist gar nichts!
Als meine Schwester nur einmal an meinem PC war, hatte Sie es geschafft das gesamte Bios zu löschen.
Ich weiss bis heute nicht wie Sie das angestellt hat, ich weiss nur das ich der Idi**** war der es wieder herrichten durfte.:(
Aber seit dem war sie nie wieder an meinem Computer! :D:D
gruss Gags
[Editiert von Gags am 28-02-2001 um 13:35]
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Das Bios gelöscht?
Äh... ist das nicht theoretisch unmöglich?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Nö, das BIOS ist ja auch nur Software. Es gibt ja auch BIOS-Updates, wo die alte Version gelöscht und durch eine neue ersetzt wird.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ja ja, kleine Schwestern... ich hab auch noch 2 davon! :( ;)

Und zu Schriftarten fällt mir nochwas in Zusammenhang mit WinME ein: Als ich WinME installiert hatte, fehlten alle wichtigen Schriftarten, im Internet hatte ich nur eine die doppelt so groß wie die normale war. *win98cdstreichel*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Tingil : Na so einfach ist das auch wieder nicht ... ausser Du hast einen Compaq, dann ist das Bios auf der Harddisk und nicht allzu schwierig zu vernichten.
Ansonsten ist das Bios ja in einem Chip gespeichert und kann nicht einfach ohne weiteres gelöscht werden.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Es gibt doch diese nette Einstellung um die Firmenstandards des Bios wiederherzustellen... löschen geht nur, wenn man auf dem Board irgendwelche Kontakte verbindet, oder die Batterie entfernt. Das mit den Updates stimmt aber, und wenn man sowas mittendrin abbricht, ist das Bios auch hin.
 
Oben