[KotOR2] Neuanfang: Maximale Gesprächsmöglichkeiten

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hihi, ja, der dunkle Bao'Dur sieht einfach unendlich cool aus... dann noch ne schwarze Robe, hach, das wärs. *träum* :D

Nochmal zu 2.: ja, geh einfach mal zu der Händlerin. Ich denke, sie müsste dann nen Dialog bekommen, in dem sie erzählt, dass sie neue Handelsbeziehungen aufgetan hat. :)
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Hab gestern mal schnell ein Stündchen weitergemacht

1. Also das Handelsproblem liess sich nciht lösen, die dame hat keinen Dialog zu Telos, obwohl die Treibstoffversorgung gesichert ist :c:

2. Wie war das nochmal mit dem Palast auf Onderon?
Ich habe mich mit dem Jedi getroffen, wurde von den Handlangern Vaaklus unterbrochen und habe versichert vaaklu zu helfen....
Dann wurde mir empfohlen zu fliehen und man würde auf mich zukommen.

Aber ich bin jetzt auf Dxun und nix passiert, wo muss ich nochmal hin damit ich in den Palast komme :confused:
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Öh du warst jetzt das erste Mal auf Oderon? Dann kommst du erst in den Palast nach dem du alle Planeten durchhast/alle Jedi-Meister gefunden hast.
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Musste man alle Planeten durchhaben, oder reichte es nach Dxun noch einen zu machen? Bin mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall erstmal weg von Dxun.

Die Handelsbeziehung werden glaube erst aufgenommen, nachdem sich die Lage auf Onderon beruhigt hat, also wenn man zum 2. mal da war.

Das Treibstoffproblemquest ist verbuggt soweit ich weiß. Es gibt zwar einen <a href="http://www.team-gizka.org/downloads.html" target="_blank">Fanpatch</a>, aber ich hab ihn selbst noch nicht getestet.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ja richtig, hatte das was verwechselt, musste ich gestern feststellen. :rolleyes:

Ich hatte das in Erinnerung, dass man direkt in den Palast kommt, aber ich hab gestern dann schnell mal Dantooine für die Söldner überannt :fies: Und plötzlich war schon die Nachricht von Conolell Tobin für mich da.

Mal sehen was der heutige Tag so bringt :fies:

@Veldan
Ich bin dran, an dem "Bao-Kutten"-Problem. Mal sehen ob ichs heute hinbekomme...
 
Oben