Netzfundstücke, Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Verschwörungstheoretiker*innen haben imho ein Problem mit der Unübersichtlichkeit und Pluralität der heutigen Welt, die den eigenen Erkenntnishorizont übersteigen und ein Ohnmachtsgefühl gegenüber undurchschaubaren Prozessen erzeugen. Befriedigt wird immer das Bedürfnis nach einer Vereinfachung unübersichtlicher Phänomene, angeschlossen an eine Weltsicht mit klaren Verhältnissen.
Es ist eben einfacher an eine Legion vernetzter Übeltäter zu glauben, die die Welt im Geheimen regieren, als sich mit vielschichtigen politischen Hintergründen auseinanderzusetzen. Es ist ja derzeit auch einfacher, "Bankstern" die Schuld am Finanzcrash zuzuschreiben als die Wirtschaftsordnung auf Widersprüche hin zu untersuchen.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ja, das hatte ich auch schon gefunden.

Gefällt mir auch gut. Da ich aber selbst eher schlechter mit Fingerakrobatik bin als anderweitig, fand ich das erst mal beeindruckender. Im Übrigen finde ich nicht, das die Sachen zu vergleichen sind, so das der Titel "Original" irgendwie nicht gerechtfertig ist.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Zudem 'Daft Hands' auch eher da war... wie man evtl an den 28 Mio Views sieht :>
 

Fughal

Einsamer Zwerg
Registriert
15.01.2001
Beiträge
398
ich kannte eher die Daft Girls da war vor langer Zeit mal ein Link auf der Daft Punk Seite zu den Girls und die Views muss nur heissen das die Finger beliebter sind als die Girls (komisch eigentlich) ;)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
:eek: Da hat wohl einer nicht gewusst, mit wem er sich anlegt... Saugeil. Das ist schon fast studienreif. Sozialverhalten unter Tieren oder was auch immer, aber... mir fehlen grade die Worte. Ich bin begeistert.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Hm.... owned. :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Das find ich auch genial, auch wenn diese Spielchen mit den Aufschriften völlig fehlt: Daft punk Girl
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Ein HdR-Fanprojekt

The Hunt for Gollum

Ein 40-minütiger, von diversen Fans aus England und anderen Beteiligten nebenbei und in Eigenregie auf die Beine gestellt. Auf der Homepage gibt es drei Trailer in diversen Formaten, die ich allesamt ziemlich beeindruckend finde und denen man den "unprofessionellen Ursprung" kaum ansieht. :eek::up:

Der komplette Film soll am 3. März veröffentlicht werden und dann auf der Homepage gratis zum Download bereitstehen. Ich bin jedenfalls mal gespannt. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Sieht sehr schön aus! :):up:

Danke für den Link! :)
 

Bragi

Meister der Mütze
Registriert
14.01.2007
Beiträge
228
Darauf hätte ich es vermutlich ankommen lassen... ach, verdammt. Ich weiß ja gar nicht, wohin ich die Möhre hier stellen soll. :c::D

Mittlerweile ist Amazon aber selbst darauf gekommen und hat den Preis korrigiert.
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Wenn ich das wahnsinnig schnelle Technokauderwelch richtig gedeutet habe, waren das 2 Quadcore CPU's auf nem Servermainboard (müsste es ja dann gewesen sein), mit aufgebrezeltem RAM (ziemlich wahrscheinlich unter Vista 64bit) und den 6TB verteilt auf 24 SSD's irgendwie im SATA2-Raid verbunden.

.....will auch, das sich die komplette Officesuite (alle Einzelproggies) in 0,5 Sek öffnet:eek::up:. Am besten war aber der Defrag:eek::eek::eek::eek::eek:.:D
Schon beeindruckend, was die normale Festplatte, doch für ein Speedflaschenhals ist......
 
Zuletzt bearbeitet:

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Beeindruckend ist es wirklich...
dennoch frage ich mich, ob die derartige "Experimente" bei der Steuer absetzen können bzw. wer das überhaupt bezahlt :hae:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
4 GB Ram unter nem 32 bit Vista.
Aber ja, 2 QuadCores ziemlich guter Custom Ram..
Grob überschlagen müsste der PC so etwa 22000 Euro gekostet haben :D (Meint ein Kollege neben mir. Ich hab keine Ahnung von den Preisen^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben