'Nettes' Monstersheet für's nächste P&P Spiel

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
R.K. Milholland, der Autor des Webcomics "Something Positive", hat anläßlich des amerikanischen Tax Day (letzter Termin für deren jährliche Steuererklärung) mal wieder ein neues D&D Monster kreiert: Den <i>Infernal Tax Collector</i>, der einige sehr spezielle Angriffe und Fähigkeiten aufweist:rolleyes:
Wer also noch einen würdigen Gegner sucht, hier isser: http://www.somethingpositive.net/sp04152004.shtml


P.S. URL angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ähm... der Link geht nicht :D

Edit: Okay jetzt schon :D;)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Der Link hatte einen Punkt zuviel, er ist jetzt korrigiert - gomenasai!:o
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.420
Ganz nett und das Ganze jetzt noch für AD&D. Die Kreatur scheint mir ein sehr hohes CR zu haben ;) ....
 

Myrin

Animist
Registriert
03.03.2003
Beiträge
804
Hihi... nicht schlecht, besonders der hier gefällt mir gut "The Infernal Tax Collector can summon 400 pounds of paperworks which lands upon his target, and deals 4W10 points of damage (Reflex Save DC 23 for half) The target must immediatly make a Will save (DC 25) or spend the next 2W6 rounds filling out paperwork" :D
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Naja, geht so, recht zähes Bürschchen, aber nicht gut im Austeilen. ich würde dem so zwischn 10 und 15 geben.
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Das Problem mit ihm ist halt, dass er nach einem Monat wieder erscheint.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Das hat aber nichts mit seinem CR zu tun. ;)
Abgesehen davon lässt er sich sehr leicht einsperren, selbst wenn man ihn nicht erledigt. :fies:
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
CR ist Challenge Rating, ja? Ich bin mit P&P nur vom Weiten vertraut...
Das Ganze ist ja auch eher als Witz gedacht, aber (mit)spielfähig ist dieses Monster ja wohl.
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Jupp, CR ist Challegne rating. Ich versuche gerade zurückzurechnen was wohl auf Form 6730 und dem angehängten Worksheet x-7 steht, ausgehend von einer CR von 10-15. :D
 

Dimalphion

Bogenschütze
Registriert
10.02.2003
Beiträge
89
Man könnte eigentlich eine Horde von denen als Strafe für Cheater in BG2 einbauen :D (Sehr geehrter Herr "Sohn des Bhaal", infolge ihrer Nutzung des Heimcomputerprogramms "Shadow Keeper" wurde uns von der amnischen Steuerbehörde der Auftrag zuteil ihre Existenz nach Paragraph 769b zu beenden. Bitte füllen sie diese 17 Formulare aus damit wir sie ordnungsgemäss eliminieren können.)
Nach Atkatla würde der sowieso passen :rolleyes:.
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Schau noch mal genau hin - das ist ein unsterbliches Einzelwesen!:p
 

Dimalphion

Bogenschütze
Registriert
10.02.2003
Beiträge
89
Er soll ja auch den Spieler töten und nicht von ihm getötet werden ;).
Ausserdem kann man ja noch ein paar schwächere "Beamtenlehrlinge" (können noch nicht selbstständig Papierkram beschwören, aber den Chef aus dem Hintergrund mit Papier versorgen :D) dazutun, dann wirds ne Horde.
Aber ist ja eigentlich auch egal :rolleyes:.
 
Oben