[KotOR2] Nar Shadaar Hauptquest geht nicht weiter

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Hallo zusammen.
Nach einiger Zeit hab ich mal wieder KotoR2 aus dem Reagl gekramt und angefangen zu spielen. Mein Jedi-Gesandter ist mitlerweile auf Level 17 und nach einem Besuch auf Dxun und Onderon nach nar Shadaar gefolgen.
Dort war ich kurz vor dem Flug nach Dxun und hab mich ein wenig umgesehen und eingekauft. Das nette Flügelvieh, das wegen meiner Landung auf Nar Shadaar gemeckert hat, hab ich davon überzeugen können, dass einige Credits das Problem lösen ;).
Na ja nun habe ich mich um so ziemlich alle Aufträge auf Nar Shadaar gekümmert. Der Flüchtlingssektor ist von der Exchange befreit, die Docks wurden ein wenig aufgeräumt und im Entertainment Sektor habe ich auch ein wenig rumgeforscht. Dem kleinen Wesen neben der Tür habe ich sogar 2000 Credits gegeben, damit die Exchange mich hasst und nun ja... sie wollen laut diesem kleinen Bärchen nun meinen Kopf.
Eigentlich sollte die Red Eclipse nun die Ebon Hawk angreifen. Es passiert aber nichts egal wie oft ich irgendwohin renne. Die Cutsequenzen mit Mira und Hanharr habe ich schon teilweise gesehen.

Gepatcht ist KotoR mit beiden Patchen, wobei mir der neuste doch mehr Bugs zu bringen, als zu lösen scheint. Der Kampf mit der Dienerin wurde einmal nicht abgebrochen, das Flügelvieh auf Nar Shadaar habe ich zweimal getroffen, usw.

Gibt es vielleicht eine Konsole wie in NwN1 mit der man das Nar Shadaar Quest weiterbringen kann?

Gruß Celeblas :)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Nachdem hier leider keine Antwort auf diese Frage zu haben scheint, habe ich noch ein wenig gegoogelt. Das Problem ist bekannt, aber nur durch einen Neubeginn von Nar Shadaar lösbar.
Grund für en Bug scheint der Gleiter zu sein, den man im Flüchtlingssketor findet und reparieren kann.
Ohne die Verwendung des Gleiters hat Nar Shadaar bei mir dann normal funktioniert.
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Hm, du hast vermutlich keine Lust in ein paar Wochen noch mal von vorne mit KotOR II anzufangen oder? :p

Es kann nicht mehr lange dauern bis das Restoration Project endlich fertig ist. Da warte ich schon laaange drauf um das verflixte Spiel endlich mal durchzuspielen.
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.

Könnte allerdings länger dauern als man meint. Immerhin haben die ja noch nicht mit den Übersetzungen angefangen.

Außerdem kommen ja zum schrecken aller immer mal wieder neue Fehler dabei. :c:
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Cool, wenn das Restoration Project fertig ist, dann werde ich KotOR2 auch mal wieder durchspielen, auch wenns schon 4 Abschlüse waren :D
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Amasius
Na ja ich wollte Kotor2 sowieso nochmal irgendwann böse durchspielen. Eine Jediklasse habe ich ja noch nicht ausprobiert ;).
Momentan spiele ich Kotor1 zum zweiten mal (dieses mal böse) und bin erstaunt um wieviel angenehmer die Kotor2 Steuerung doch ist.
 
Oben