[BG2EE] Nalias Festung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13829
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Hallo,

ich habe die Klassenkombi, Krieger-Dieb-Magier genommen, wie kann ich jetzt Nalias Festung bekommen, ich habe gelesen das man das nur als Mönch oder Krieger kann?

Die Gilde von Mae'var hab ich schon übernommen, und ich denke die Sphere kann ich auch noch bekommen, ich möchte das volle Spielerlebnis am besten mal mit einen Charakter erleben, wenn das möglich ist.



PS: Ich habe die 3 Elfen am Anfang des Spiels erst angeredet und dann getötet "ausversehen" und jetzt greift mich die andere bei den Windspeerhügeln an, wie löse ich das?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Es gibt nur eine Festung für Multiclass-Charaktere. Entweder Diebesgilde, Burg oder Sphäre. Willst du mehr, brauchst du Mods.
 

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Gibt es da keine Konsolenbefehle (Cheats) wo man einstellen kann ja nun ist man Besitzer der Burg?
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Ok danke, jetzt hab ich nur noch 3 Probleme :D

1. Anomen hab ich bei der Quest mit seiner Schwester Rache geraten, jedoch wenn ich das Haus von diesen Reichen stürme verliere ich einen Rufpunkt.
Ist jetzt nicht ganz so schlimm.

2. Wie oben gesagt das mit den 3 Dryaden.

3. Bei den Umarhügeln ist ja der eine Typ der einen verrät (für 20 Gold) das die Leute mit den Hühnern einen Schatz haben, ich hab diesen Typ aber beleidigt und jetzt ignoriert er mich und verrät es nicht, bzw. ich bin jetzt so weit das der Schattenfürst besiegt wurde was bedeutet die Leute mit den Hühnern sind weg aber wohin?

Danke
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ins Nimmerland. Die sieht man nie mehr wieder. Und Rufabzug gibts halt, weil blutige Rache nehmen für nen Ritter keine gute Tat ist, ne. ;)
 

Tido

Senior Member
Registriert
07.10.2011
Beiträge
403
Du solltest dir möglicherweise vorher überlegen, wie du dich in-game verhältst, das macht es leichter, hinterher zu den Entscheidungen und ihren Konsequenzen zu stehen und die Rolle, die man spielt, konsequent durchzuziehen. :D

Mit den Hühnern hast du nicht viel verpasst, munterbleiben und weiterspielen würde ich sagen! Gleiches gilt für die Dryaden.
 

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Kann mir jemand alle Strongholds aufzählen die es jetzt ohne Mods gibt?

Ich kenne nur: Nalias Festung, Diebesgilde, Kleriker Stronghold, Sphere
und könnt ihr mir auch sagen wie ich die restlichen bekomme, habe von einer Waldläufer Stronghold gelesen und das man auch das Druidenheim bekommen kann und irgendwas mit Paladine.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm neben Kämpfer-, Diebes-, Kleriker- und Magierfeste gibt es noch Barden- und die von dir bereits erwähnten Waldläufer-, Druiden- und Paladinfesten... ;)
 
Oben