[Bug] Nach Versteinerung wieder in die Gruppe aufnehmen

Calahan

Senior Member
Registriert
22.06.2013
Beiträge
268
Hallo,

sorry, wieder ein Thread und ich weiß nicht, ob original oder Modifikation und ob Bug.

Yoshimo wurde von einem Betrachter versteinert. Nach dem Kampf habe ich Stein zu Fleisch von einer Schriftrolle gewirkt, jetzt ist er neutral und lässt sich nicht ansprechen bzw "hat nichts zu sagen", um ihn wieder in die Gruppe aufzunehmen.
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Ich geh mal davon aus, das bei dir die Komponente Petrification Fix von TB#Tweaks installiert ist.

Near Infinity:
- savegame öffnen
- Yoshimo auswählen
- in seinem Edit tab ganz unter die cre öffnen
- hier im Edit Tab folgendes entfernen:
+ alle Immunity to Effect: Unpause Caster
+ Stun
+ Pause Caster
+ Morale Break
+ Set global variable:tb#petri
+ diverse Set color mit color index 72

Oder einfach nicht versteinern lassen.

Lich
 

Calahan

Senior Member
Registriert
22.06.2013
Beiträge
268
Weiß nicht, ob das wichtig ist, aber bei Jaheira ging die "Ensteinerung" und das Wiederaufnehmen problemlos.
 
Oben