[Modul1] MP-Frage zur Aielund-Sage

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
[Modul] MP-Frage zur Aielund-Sage

Kann man die Aielund-Sage (beginnend mit diesem Modul *nur vorsichtshalber mal angegeben hab* ;) ) bequem zu zweit per LAN zocken? Denn ich such zur Zeit ein gutes Modul, welches man zu zweit mal spielen kann. Der andere is halt jemand, der NWN noch nicht zuvor gespielt hat, und ich weiß nicht, ob es ein passendes "Anfänger-Modul" wäre. Die NWN-Hauptkampagne, SoU und HotU habe ich selber schon oft genug gespielt und würde lieber etwas anderes per LAN mit jemandem zocken ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ja, ich denke schon. Zu zweit ist es ohne Gefolgsleute vielleicht manchmal etwas happig, aber es sollte schaffbar sein.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Sofern keiner von euch einen Druiden spielt und ihr beide genug Tote beleben Schriftrollen einkauft ist es im Multiplayer auch zu zweit durchaus machbar. Wir (Anora, Marcus, Tingil und ich) sind bisher auf keine ernsthaften Bugs gestoßen. Aber der Verbrauch an den besagten Schriftrollen ist gelinde gesagt enorm.
 
Oben