[Editor1] Modulbauer / Scripter gesucht

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
[Editor1] Modulbauer / Scripter gesucht

Hmmm... *grübel*

Seit einiger Zeit liegt auf meiner Festplatte ein Modul herum, das ich mal begonnen habe zu basteln.

Leider scheiterte das Ding sehr früh an meinen rudimentären Script- Fähigkeiten. :c:

Da ich aber immer noch der Meinung bin, daß man aus dem Ding was interessantes bauen könnte - und Ideen für Story und Level Design habe ich genug - suche ich nun nach Leuten, die erstens scripten können und zweitens Lust und vor allem Zeit hätten, das Moped etwas aufzufrisieren.

Das Ding soll meiner Idee nach in der Nähe von Beregost in den Forgotten Realms spielen und war eigentlich für Kämpferklassen gedacht, aber das kann man bestimmt auch für jede NWN Klasse anpassen, wenn man sich nur genug Zeit nimmt.

Wer ernsthaft Zeit und Lust hätte, mit mir an dem Moped herumzuschrauben, der melde sich bitte hier, ich verschicke dann meine letzte Version der Baustelle an den Interessenten.

Voraussetzungen für das Modul waren bisher beide AddOns, der aktuellste Patch sowie das CEP 1.53.

Freiwillige vor! :)
Vielleicht kann man das ganze ja auch so als Projekt des Baldurs-Gate- Forums aufbauen. :)
 
Oben