[NWN2] Modulankündigung

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
[NWN2] Modulankündigung

Ich arbeite jetzt ja schon fast 1 Jahr (naja, nicht ununterbrochen ;))an meiner NWN2 Kampagne Herz der Finsternis. Sie besteht aus 5 Einzel-Modulen, ist also recht umfangreich. Noch in dieser Woche wird wohl der Betastatus erreicht, sobald es dann getestet ist, stell ich es auf nwvault. Da es das einzige deutschsprachige Modul ist (und mit Sicherheit das größte ;)), hoffe ich auf viele (hoffentlich angetane) Spieler. Ich möchte auch noch auf ein weiteres deutsches Modul hinweisen, das bald erscheint, nämlich der erste Teil der großen Zwergenkampagne: "Der Fluch der Zwerge" von Gradus. Über beide Kampagnen könnt ihr euch hier : www.felinefuelledgames.de/ informieren.
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Klasse! :)
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Langsam nähert sich die Betatestphase dem Ende und wenn alles gut geht, werde ich die Kampagne höchstwahscheinlich nächstes Wochenende auf nwvault stellen. Ist aber keine in Stein gemeißelte Aussage ;), kann ja immer was Unvorhergesehenes dazwischenkommen.
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Oh~... :)
So langsam kommen auch erin paar gute Module für NwN2, sehr schön :)
Jetzt brauch ich nur noch Zeit :hae: ;)
 
Oben