[Diablo 2] Mods

Mad Merlin

Member
Registriert
16.11.2004
Beiträge
56
Moin ! :)

Jaja, ich weiß. Die Luft ist raus. Das denke ich auch von Zeit zu Zeit immer mal wieder. Dann finde ich wieder einen neuen Mod, oder eine neue Version eines alten Mods, und schon ist alles wieder prall und wunderbar.

Falls irgendjemand doch Interesse haben sollte, seinem D2 etwas neue Würze zu verleihen:

http://www.planetdiablo.com/phrozenkeep

Die Seite für DiabloII Mods und Modding.
Was die Mods betrifft, kann ich von denen, die ich gespielt habe, vor allem
die hier empfehlen:

<a href="http://www.planetdiablo.com/ancients/">Ancients - The Fury within</a>
<a href="http://es.d2mods.com/">Eastern Sun</a>
<a href="http://www.planetdiablo.com/kot">Kingdom of Tenai</a>

Sollte irgendjemand irgendeinen Mod anfangen, Mitspieler suchen oder Informationen, kann er ja einfach hier antworten... Würde mich freuen, und Verno sicher auch.

Liebe Grüße,

Merlin
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
:eek:
Seh ich grad Richtig?
Du hast dich mal wieder hergewagt?
Und schon 7 posts? ;)


Und naja.. irgendwie.. ist hier die Luft ganz raus..
Mod's hab ich immer wieder versucht Mods näher zu bringen (zu unseren jeweiligen MOD-Hochzeiten bei DVR und im LAN ;))
Vielleicht lag's an meiner Mangelnden Erklär Kunst.. bzw habe ja nie Richtig geschrieben was alles gemacht wurde (oder Links zu Changelogs).. VIelleicht hätte ich das mal tun sollen ;)

Habe immer nur angeerissen was geändert wurde.


Aber nunja.. da fällt mir ein... Meine Sorc muss Akt 2 endlich machen..
Hab heute mal nur euRO gezockt! Oo (Und gelernt)

Naja gut.. Ich trolle mich mal ins Bett..

Wäre eigentlich ganz schön, wenn man paar KoT-Spieler zusammen kriegen könne - aber ich glaube das sieht schlecht aus.. haben wohl alle die CD's an den Nagel gehangen ;)


Da fällt mir ein...
Das Prob mit dem Akt wechsel... Ich sollte es mal mit DER CD versuchen... na du weisst schon... ;)
Vielleicht geht's dann ja (wofür hab ich die nochmal gekauft? ;))


Bis denne und gute Nacht :)
Patrick
 

Mad Merlin

Member
Registriert
16.11.2004
Beiträge
56
Njoa, die Chance besteht immerhin ;)

Sonst schickst Du mir den Char einfach, wie üblich...

Liebe Grüße,

Merlin

PS: Ja, Du siehst richtig. Langeweile ist was furchtbares. :rolleyes: :p
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Langweile? Was ist das? :confused:
Dazu braucht man dieses Freizeit dingen, oder? :c:
 

Mad Merlin

Member
Registriert
16.11.2004
Beiträge
56
Ja, ich fürchte schon... :rolleyes:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Na dann bruach ich keine Angst vor langeweile haben ;)
Denn von Freizeit hab ich nichmehr viel ;)
Da verdinet man geld und kanns kaum richtig ausgeben... *an gamecube denk* naja gut... schon... ;) :D
 
Oben