[Modding] Mods selber machen

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
Kann mann sowas wie TDD nicht auch selber machen (wenn mann genug ahnung und leute hatt?)
Wenn ja gibt es Leute die an sowas mal intresse hätten?
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Da gebe ich Dir mal einen Link: http://www.teambg.com
Die ersten beiden Links in meiner Signatur werden Dir sicher auch einiges an Info bringen... ;) :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Dafür nehme ich den zweiten wieder zurück - das hat nichts mit PC Spielen zu tun... :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Is` aber auch schön... :D
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
ICh hätte abba ma Wirklich lust an sowas zu arbeiten.
Wenn es wen gibt der sowas ma macht und noch leute sucht (besser wenn sie noch gar nicht angefangen haben) dann einfach melden.
Entweder hier oder per e-mail
darkomega@web.de
oder icq 119201208
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
hmm deutsche Teams kenn ich keine, außer unserem....

aber US Teams suchen wohl noch Leute: http://www.teambg.com
einfmal mal im im Noobers Romper Room oder unofficial Mod Development Forum nachschauen
 
Oben