[IWD1] Mods für IWD

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Es gibt so um die 30 Mods für IWD, eine Sammlung (keine Ahnun wie aktuell) kann man hier finden.

Interessant ist ein Total Conversions Mod im Betastatus, der es ermöglichen soll IWD mit der BG2 Engine zu spielen.
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206

Urdanis

Senior Member
Registriert
15.02.2010
Beiträge
457
Für's erste mal danke an Euch alle :D:D, ich werde alles ohne "Redrake's IWD Fixpack" neu installieren.

Mir ist's eben bei Icewind Dale so gegangen, daß die vielen verschiedenen Informationen im Net mich mit der Zeit extrem verwirrten.
Vor allem wenn dann Installationslisten (mit Vorbehalt natürlich) auftauchen, die eigentlich nicht funktionieren können.

Also, und das schreibe ich jetzt auch mit Vorbehalt, würde mein nächster Versuch so ausschauen (:D ich bin ja nur mehr am installieren:D)

1. IWD1 installieren, Hearts of Winters installieren anspielen!
Keine Patchs verwenden!!!
2. Trials of the ..... installieren (Patch HoW enthalten)
3. Auril's Bane für TotL
4. Improved Inventory BAMs for BG & IWD
5. G3's IWD Tweaks v10
6. IWD Unfinished Business
7. G3 Item Upgrade for IWD (evtl.)

Das wäre doch einen Versuch wert, oder:confused:
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Also ich hatte, bevor mein Laptop mir entkam, in der Reihenfolge installiert:

Spiel
Addon
TotL
Tweaks: Fixes
Aurils Bane
Unfinished Business
Item Upgrade
Tweaks Rest
MixMod
NPC-Mod (den ich sehr gut fand; wobei ich dier eine als Kleriker-Waldläuferin genommen hatte und ich selbst ein Kämpfer war, der auf Lv. 7-9 zu einem Magier hätte werden sollen...)
(Improved Bams und Scripte sollte man jederzeit installieren können)
Zuletzt, wenn ich es gewollt hätte: Widescreen Mod
 

Stereo

Member
Registriert
11.07.2009
Beiträge
33
Hey Fennek, bei deinem link sieht es so aus alswenn es sich nur um IWD 1 handelt, was man in BG2 einbinden kann. Schade eigentlich.

Außer dieser Seite hab ich sonst keinen mod gefunden mit dem man BG und ICW zusammenspielen könnte (also jeweils sämtliche Teile beider Spiele). Oder kennt hier sonst noch jemand andere mods die in diese Richtung gehen?
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Wenn der Mod fertig ist (und da ist viel passiert in letzter Zeit, auch wenn es noch Monate dauern mag), sehe ich keinen Grund, warum man einen anderen Mod bräuchte...:wunder:
Zumal man IWD2 sicher nicht im älteren BG2 spielen wollte, eher anders herum.
(Es gibt aber noch ein IWD in IWD2-Projekt bei Gibberlings, allerdings würde ich das als "tot" einstufen...)
IWD-Mods werden schon noch kompatibel gemacht, würde ich annehmen, oder man nimmt BG2-Äquivalente.
 

Stereo

Member
Registriert
11.07.2009
Beiträge
33
Achso wusste nicht dass IWD 2 neuer ist als BG2.
In dem Forum sagt er ja, dass dieser mod nur dazu dient IWD in BG2 engine zu spielen ; also quasi IWD nur mit anderem Aussehen. Vllt ist das ja sogar mit mods kompatibel.... müsste ich mal ausprobieren. Die beta gibt es ja zum runterladen.
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Diese Mod könnte vielleicht auch den Anstoß geben, dass Neverending Journey mal zum Abschluss findet, oder? Da fehlt ja noch das letzte Drittel...

Seh ich das richtig, dass NEJ und IWD in BG2 nahezu deckungsgleich sind, abgesehen von den zusätzlichen Inhalten, die NEJ einfügt?

Gruß
 

Sinthai

Member
Registriert
29.03.2010
Beiträge
52
@Jarl

kann sein, weiss ich aber nicht.
Es gibt noch eine Mod die irgendwann rauskommen soll, die das komplette IWD in BG2 setzt. Hört sich gleich an, ist aber glaube ich nicht NEJ, sondern IWD in BG2. So etwas ähnliches wie BG1 in BG2 (BGT) vermute ich.
Es gibt hier immer wieder Fortschritte, kann aber noch sehr lange dauern, bis das funktioniert und ob es funktioniert.
Da ist vielleicht GEMRB vorher fertig und dann ist das zusammenkoppeln auch kein Problem mehr.
Wann das alles passiert, steht in den Sternen.

Davon abgesehn, ist es auf einem gewissen Punkt fragwürdig, da IWD komplett andere Grafiken besitzt (Handgezeichnet), ein komplett anderes Spiel ist.
IWD hat schon immer damit gepunktet

1. dir selbst deine gesammte Party zusammenzustellen.
(Es ist hier eben der Sinn keine Banter und Gespräche zu haben, dazu haben wir Baldurs Gate oder PST)
2. Viele Dungeons und Kämpfe zu haben.
(Beswusst auf Action gesetzt, ohne zuviel BLABLA und ETC....siehe Baldurs Gate und insbesondere PST)
3. Schlauchlevels, die die Geschichte vorantreiben.
( Ein Spiel das ohne viel Überlegung, was man denn jetzt als nächstes tun will auskommt)
4. Es wunderbar mit dem AD&D 2.0 (kein D&D) funktioniert.
(Items sind auch darauf abgestimmt)
5. Eine höher entwickelte Grafik zu benutzen. (Für mich ist ja IWD1 von diesem Aspekt her, besser als BG1, BG2, IWD2, PST.)
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Jajajajajaja...;)
Ne, ich hätte gerne die Graphik von BG2 (mit Paperdoll-Mod und Infinity Namiations), zudem gerne Bilder für NSCs sowie eine bessere KI...
(Und ein paar barter, aber die kriege ich auch jetzt per Mod)

@Jarl: Never Ending Story, das ich nie gespielt habe (weils nicht fetig ist) ist in BG2 programmiert mit der Story von IWD, so viel ich weiß. Braucht gar kein IWD und ist auch nicht mit den Mods kompatibel... DavidWs Mod wäre wohl eher wie TuTu.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Hallo auch,

also ich fände mal interessant, wenn man Icewind Dale 1 in die Baldurs Gate-Triology integrieren könnte.
Die Engine wäre die gleiche und das Tagebuch könnte gleich viel effektiver genutzt werden.

Außerdem habe ich mithilfe des Dale Keeper-Tools herausgefunden, dass sogar einige Items aus BG enthalten sind (z. B. Xans Mondklinge und Boo).
Das kann doch kein Zufall sein?! :confused:

Vielleicht könnten dadurch auch neue Möglichkeiten für Quests und Handlung entstehen, selbst neue Gefolgsleute zum aufnehmen, wie Kresselack oder die Maid Ilmadia.

Icewind Dale + Herz des Winters und The Trials of the Luremaster wären die perfekte Ergänzung zu BGT

Allerdings fände ich es unsinnig, so etwas wie bei Never Ending Story zu versuchen. Dort wurde soweit ich das verstanden habe, die komplette Handlung auf Icewind Dale gestützt, ohne eine Rückkehr ins eigentliche Spiel (sagt mir bitte, wenn ich mich irre!).
Vielmehr wäre es besser, die Icewind Dale-Story als "Abschlussprüfung" für den Hauptweg von ToB zu nehmen.

Ist nur eine kleine kreative Spinnerei von mir. Sollte sie alzu unsinnig sein, bitte löschen!!!
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Versteh ich nicht. IWD1 kann man doch von vorne bis hinten durchspielen. :confused:
Und die Erweiterungen von BG2 (höhere Auflösung) wurden mit dem AddOn auch verkauft, wenn ich nicht total auf den Kopf gefallen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Icewind Dale kannst Du ganz normal mit den Erweiterungen "Herz des Winters" und "Trials of the Luremaster" durchspielen. :D

Ich meinte eigentlich den Mod "Never Ending Journey für BGT.

Die folgende Info hab ich mir aus der Beschreibung raus interpretiert: :confused:

Normal beginnst Du ja im Dungeon von Irenicus, aber durch eines der beiden Portale kommst Du in in die Handlung von Icewind Dale, und die Zeit, wo es spielt.

(das Thema gehört, glaube ich eher zu den Baldurs Gate-Modifikatonen)

Jedenfalls habe ich das Gelesene so verstanden, dass der Mod Baldurs Gate 2 ab hier komplett in Icewind Dale verwandelt und auch so beendet wird. Frag mal in dem Bereich "Baldurs Gate-Modifikationen" nach, vielleicht weiß dort jemand mehr über Never Ending Journey.
 

Gelir

Junior Member
Registriert
17.05.2011
Beiträge
13
Ich probiere mich gerade auch wieder am rausgekramten Icewind Dale...doch bei den Tweaks verliere ich irgendwie die Übersicht...
Gibt es irgendwo eine konkretere Liste mit den einzelnen Auswirkungen...?
Oder was empfiehlt ihr denn von den Tweaks entsprechend zu installieren?



EDIT:

Oook...(anscheinend steht das ja auch in der ReadMe?)
Naja, mal antesten...


Sollte ich einen Schritt beim Modden rückgängig machen wollen - dann brauche ich nur in dem G3-Ordner die BackUps wieder zurück zu verschieben oder einfach die entsprechenden Tweaks nochmals neu drüberinstallieren (oder auch "nicht"?) - Oder wäre ein BackUp doch besser oder eine Neuinstallation?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Wenn du einen Tweak wieder deinstallieren willst, startest du das SETUP-xxx nochmal und wählst dann deinstallieren aus.
 

Gelir

Junior Member
Registriert
17.05.2011
Beiträge
13
Hm ok...

Kann ich die Tweaks auch bei einem schon laufenden Spiel nachträglich installieren (also auf ein schon bestehendes Savegame)?

Weil ehrlich gesagt bin ich von der Hülle und Fülle der Mods ein wenig...überrascht...und verstehe sie auch meistens nicht...(und 900 Pfeile im Köcher zu haben finde ich jetzt auch ein bisschen happig)...
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
jain. kommt auf den tweak an. manche gehen, manche nicht, manche vernichten auch dein savegame.
 

Gelir

Junior Member
Registriert
17.05.2011
Beiträge
13
Also mir ist aufgefallen, dass der DaleKeeper nicht funktioniert...auch mit Spielständen des Stammspiels und den exportierten Charaktären aus Spielständen, in welchen ich die Tweaks verwendete...also bei den entsprechenden Charaktären stürzt der Dalekeeper ab...
 

Mikaal

Junior Member
Registriert
21.11.2011
Beiträge
8
Das ist bei meiner Icewind Dale Version drauf:
Icewind Dale + Heart of Winter + Trials of the Luremaster
Und meine Weidu.log:

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~IWDFIXPACK/SETUP-IWDFIXPACK.TP2~ #0 #0 // Assorted Fixes: v1
~IWDFIXPACK/SETUP-IWDFIXPACK.TP2~ #0 #100 // Game Text Update: v1
~IU_IWD/SETUP-IU_IWD.TP2~ #0 #0 // Item Upgrade for Icewind Dale: v3
~UB_IWD/SETUP-UB_IWD.TP2~ #0 #0 // The Voice of Durdel Anatha: v5
~UB_IWD/SETUP-UB_IWD.TP2~ #0 #100 // Malavon's Golems: v5
~UB_IWD/SETUP-UB_IWD.TP2~ #0 #200 // Expanded Guello/Beorn Quest: v5
~UB_IWD/SETUP-UB_IWD.TP2~ #0 #300 // Marketh's Ring: v5
~UB_IWD/SETUP-UB_IWD.TP2~ #0 #400 // Presio's Duel: v5
~UB_IWD/SETUP-UB_IWD.TP2~ #0 #500 // Orrick's Rhino Beetle Shield: v5
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #20 // Weapon Animation Tweaks: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #60 // Icon Improvements: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #70 // Force All Dialogue to Pause Game: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #1010 // Add Bags of Holding: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #1020 // Stores Sell Higher Stacks of Items: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #2020 // Universal Clubs: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #2061 // Wear Multiple Protection Items -> No Restrictions: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #2080 // Multi-Class Grand Mastery (Weimer): v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #2090 // BG2 Grand Mastery: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #2100 // Change Magically Created Weapons to Zero Weight: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #2110 // Un-Nerfed THAC0 Table: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #2120 // Alter Mage Spell Progression Table -> Un-Nerfed Table (Blucher): v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #2130 // Alter Bard Spell Progression Table -> Un-Nerfed Table (Blucher): v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #2140 // Alter Priest Spell Progression Table -> Un-Nerfed Table (Blucher): v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #2150 // Druids Use Cleric Level and Spell Progression: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #2160 // Druids Use 3e Alignment Restrictions (NG, LN, TN, CN, NE): v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #2170 // Loosen Item Restrictions for Multi- and Dualclass Clerics and Druids: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #3000 // Higher HP on Level Up -> Maximum: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #3010 // Maximum HP for NPCs (the bigg): v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #3030 // Easy Spell Learning -> 100% Learn Spells: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #3040 // Make Bags of Holding Bottomless: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #3050 // Change Effect of Reputation on Store Prices -> Low Reputation Store Discount (Sabre): v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #3060 // Unlimited Ammo Stacking: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #3070 // Unlimited Gem and Jewelry Stacking: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #3080 // Unlimited Potion Stacking: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #3090 // Unlimited Scroll Stacking: v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #3110 // Rest Anywhere (Japheth): v12
~G3DALETWEAKS/SETUP-G3DALETWEAKS.TP2~ #0 #3120 // Sellable Staffs, Clubs, and Slings (Icelus): v12

Aurils Bane habe ich nicht installiert. Scheint irgendwie inkompatibel mit Unfinished Business 5 zu sein.


Icewind Dale 2 ist mit Patch 2.01 installiert und IWD2CustomDll und XPCapper zusammen mit ExtendedTables40 Mod. Nachfolgend meine Weidu.log:

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TARGOS.TP2~ #0 #0 // Undead Targos
~SETUP-TARGOS.TP2~ #0 #1 // Tougher Torak
~SETUP-MERCHANT.TP2~ #0 #0 // Bonus Merchant for IWD2
~SETUP-B0SW1H51.TP2~ #0 #0 // Installation of Item B0SW1H51 - Celestial Fury
~SETUP-BBBKBG.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBBKBG1, BBBKBG2, BBBKBG3, BBBKBG4, BBBKBG5, BBBKBG6, BBBKBG7, BBBKBG8, BBBKBG9 - Book Bag
~SETUP-BBCLKBL.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBCLKBL - Cloak of Blending
~SETUP-BBCRPL.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBCRPL - Crate of Planar Rest
~SETUP-BBDAGCM.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBDAGCM - Claw of Meerclar (Dagger)
~SETUP-BBHLMBR.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBHLMBR - Helm of Brilliance
~SETUP-BBHLMDR.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBHLMDR - Helm of Dragon Scales
~SETUP-BBPCKTR.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBPCKTR - Pocket Transmuter
~SETUP-BBQUIV.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBQUIV1, BBQUIV2, BBQUIV3, BBQUIV4, BBQUIV5, BBQUIV6, BBQUIV7, BBQUIV8, BBQUIV9 - Quiver
~SETUP-BBQUIVB.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBQUIVB1, BBQUIVB2, BBQUIVB3, BBQUIVB4, BBQUIVB5, BBQUIVB6, BBQUIVB7, BBQUIVB8, BBQUIVB9 - Bolt Quiver
~SETUP-BBQUIVC.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBQUIVC1, BBQUIVC2, BBQUIVC3, BBQUIVC4, BBQUIVC5, BBQUIVC6, BBQUIVC7, BBQUIVC8, BBQUIVC9 - Ammunition Belt
~SETUP-BBRNGEST.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBRNGEST - Bright Evening Star
~SETUP-BBRNGNF.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBRNGNF - Ring of Natural Form
~SETUP-BBRNGOC.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBRNGOC - Ring of Over-Compensation
~SETUP-BBRNGTEL.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBRNGTEL - Ring of Teleportation
~SETUP-BBRPENT.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBRPENT - Rope of Entanglement
~SETUP-BBSCARDR.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBSCARDR - Scimitar of the Arch-Druid
~SETUP-BBSHLFR.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBSHLFR - Hellfire Sword
~SETUP-BBSTAF11.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBSTAF11 - Staff of the Archmagi
~SETUP-BBSW1H51.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBSW1H51 - Celestial Storm
~SETUP-BBSW1NDL.TP2~ #0 #0 // Installation of Item BBSW1NDL - Needle
~SETUP-IWD2-AMMO-V1.TP2~ #0 #1 // Ammo belts
~SETUP-IWD2-AMMO-V1.TP2~ #0 #2 // Ammo belt available in Henghelm's store
~SETUP-IWD2-AMMO-V1.TP2~ #0 #3 // Ammo belt available in Gallaway's store
~SETUP-IWD2-AMMO-V1.TP2~ #0 #4 // Ammo belt available in Artemus store
~SETUP-IWD2-AMMO-V1.TP2~ #0 #5 // Ammo belt available in Beodaewn's store
~SETUP-IWD2-AMMO-V1.TP2~ #0 #6 // Ammo belt available in Tahvo's store
~SETUP-IWD2-AMMO-V1.TP2~ #0 #7 // Ammo belt available in Conlan's store
~SETUP-COMSTORE.TP2~ #0 #0 // comstore
~SETUP-TACTICS4IWD2.TP2~ #0 #0 // Tactics4IWD2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #100 // Unlimited Ammo Stacking: v2.2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #110 // Unlimited Gem and Jewelry Stacking: v2.2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #120 // Unlimited Potion Stacking: v2.2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #130 // Unlimited Scroll Stacking: v2.2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #200 // Make Bags of Holding Bottomless: v2.2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #300 // Weapon Animation Tweaks: v2.2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #400 // Force All Dialogue to Pause Game: v2.2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #600 // 100% Learn Spells: v2.2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #700 // Stores Sell Higher Stacks of Items: v2.2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #800 // Staff, Club, and Sling Sellability: v2.2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #1000 // Rest in Each Area: v2.2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #1100 // Save in Each Area: v2.2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #1200 // Magically Created Weapons Have Zero Weigth: v2.2
~IWD2TWEAKS/SETUP-IWD2TWEAKS.TP2~ #0 #1300 // Maximum HP for Non-Party-Joinable NPCs: v2.2
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #0 // Bugfixes
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #2 // Non-Combat War Chant of the Sith
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #3 // Improved Holy Avenger (Lawful: +2d6 vs. Chaos; Dispel On Hit, Will saves)
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #5 // No-Fists for Iron Body
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #6 // Deep Gnome Starting XP
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #7 // Improved Moonblades
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #8 // Improved Monk Fists
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #11 // Magic Weapon Finesse
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #12 // Always Get Some XP Per Kill
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #13 // Some Heart of Fury Items In Normal Mode
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #14 // Stronger Bastard Swords
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #16 // Non-Linear Teleportation
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #17 // Armor and Shields Provide Damage Resistance
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #18 // Include Forgotten Armor and Shields
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #19 // Additional Druid Spells
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #20 // Alternate Shapeshifting
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #21 // Skip Battle Square
~SETUP-IWD2-EASE.TP2~ #0 #23 // Faster Oswald

Lights of Selune Mod ist nicht drauf. Da gab's bei der Installation immer einen Fehler, egal in welcher Reihenfolge ich es installiert habe. Ich habe die Debug-Datei nicht mehr, sonst könnte ich sagen welcher Fehler das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben