[Übersetzung] Mein Beitrag zur Übersetzung

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Sorry Leute, aber ich muss meine Mitwirkung vorerst aussetzen, gebt die mir im Moment zugeteilten Strings jemand anderem.
Ist einfach so, das mir mein Studium, bei bestimmt 80h Zeitaufwand die Woche, absolut keine Zeit mehr für sowas lässt. Ich hätte es gerne weitergemacht.
Vielleicht in der Weihnachtspause...andererseits hab ich danach Klausuren. Ich sag Bescheid wenn ich wieder etwas Zeit erübrigen kann.
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Alles klar!
Viel Erfolg beim Studium und Danke, dass Du Bescheid gesagt hast. :)
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Merci. In 8 Jahren hab ich wieder Zeit. :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
[Obelixmodus an]

*tocktocktock*

Die spinnen die Biochemiestudenten! Komm Idefix, wir gehen!

[Obelixmodus aus]
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
*g* Wart nur ab, wenn ich in 15 Jahren dann meine Luxusvilla und 5 BMWs habe, die mir aber alle nix nutzen weil ich 16h/Tag im Labor rumhänge, dann, haha, ja dann, lach ich dich aus! :D:D:D:D:D:D:D:D

Nee mal im Ernst, man muss Prioritäten setzen...und es nutzt euch ja nix, wenn ich für 200 Strings 1 jahr brauche.
 
Oben