[Installation] Mehr Charaktere in der Gruppe

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Herold, 1. Juli 2015.

  1. Herold

    Herold Member

    Registriert seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es einen Mod oder irgend etwas wo man die Charakteranzahl der Gruppe von 6 auf 8 oder mehr erhöhen kann, das wäre echt super :).

    Danke für zukünftige Antworten :D
     
  2. Dabus

    Dabus Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2007
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    3
    Nein :D
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    65
  4. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst in BG 2 den neuen Charakter Afaaq mitnehmen, dann sinds 7!
    Afaaq ist der Dschinnengefährte. Sehr zu empfehlen.
    Deutsche Übersetzung in Bearbeitung.
    Wenn Du dann noch Azure, den one day NPC mit ihrem Wolf mitnimmst sinds 8!!!
     
  5. Callindor

    Callindor Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2008
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Und dazu noch zwei Wölfe mit Haiass und Betana aus 'The Mod and Dog'.

    Wobei sich die beiden nur sehr begrenzt steuern lassen, sondern eher Mitläufer des HC sind und gerne mal die Gruppe verstopfen.
     
  6. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Der Wolf von Azure ist auch eher ein Mitläufer, hat aber gute Angriffs und Heilungs-scripte.

    Mal sehen - vielleicht werd ich Azure mal ein wenig ausarbeiten, da sie ja sehr wenig Inhalt hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden