Callindor
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Vielleicht hat WA ja mal etwas Zeit, sich damit zu befassen, dass bspw. die Fähigkeiten des Pseudodrachen (für RG-Chars) in der Neuauflage nicht funktionieren. Mit jedem Treffer sollte es den Gegner zu einem Rettungswurf zwecks Schlaf zwingen, was aber überhaupt nicht berücksichtigt wird. (Wobei ich mich gerade zu erinnern versuche, ob wir sowas zwecks nicht berücksichtigter Rettungswürfe (ala Streitkolben der Zerschlagung geht nicht) schon mal analysiert haben. War das nicht der ToBex.ini geschuldet damals? Nur hilft das irgendwie weiter?
Vllt. würde es ja schon reichen, mal das Script des Pseudodrachen aus BGT mit dem aus IWD zu vergleichen um der fehlenden Schadenswirkung auf die Spur zu kommen. Bzw. BG 1 EE mit BG 2 EE.
edit: Titel angepasst, denn in BGEE geht es auch nicht. (tja, in BG 1 gabs den Zauber ja auch nicht) / Link hinzugefügt
Vllt. würde es ja schon reichen, mal das Script des Pseudodrachen aus BGT mit dem aus IWD zu vergleichen um der fehlenden Schadenswirkung auf die Spur zu kommen. Bzw. BG 1 EE mit BG 2 EE.
edit: Titel angepasst, denn in BGEE geht es auch nicht. (tja, in BG 1 gabs den Zauber ja auch nicht) / Link hinzugefügt
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