[Modul1] Mövenfels: Online- Spieler gesucht!

Rudy

Senior Member
Registriert
19.10.2001
Beiträge
315
NW online

*Werbung*Werbung*Werbung ;)


Hallo zusammen.

Ich spiele seit einigen Monaten NWN online, so 2 mal die Woche.
Leider gehen uns langsam die Spieler aus (BW und so).

Wer hätte von euch mal Lust, vorbei zu schauen?
Ist echt sehr unterhaltsam.

Näheres unter:
http://www.moevenfels.de/
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Gibt's die Seite auch in der Form, daß sie von Opera korrekt angezeigt wird? :rolleyes:
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Also bei mir scheint die Seite sogar lobenswerterweise 100% valid HTML uz sein und zeigt sich in Opera 8.5 genauso ordentlich wie im Firefox ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Mit Version 7.23 bekomme ich nur das Hauptmenü und zwei seltsame, schmale Rahmen darunter. :confused:
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Also ich hab noch ne 7.50 auf der Platte gefunden und da ist es tatsächlich genauso - nru der obere Bereich.

Aber auf die Seite würde ich es hier nicht schieben (siehe W3C-Überprüfung, sondern diesesmal ist wirklich Opera schuld ;)

Ach ja: und da Opera 8.5 jetzt ja sogar ohne Werbung ist (und neulich ja sogar Schlüssel verschenkt wurden), spricht doch eigentlich auch nichts mehr dafür, die alte Version weiterzunutzen, oder? ;)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Na sieh einer an.. da ist ein Teil der EH-Community auch zu finden.. schau schau ;)

Da ich schon einmal auf Grenzlande war und mich damit irgendwie nicht wirklich anfreunden konnte (geht´s noch kontrollierter? Nicht mal im Pluralis Majestatis konnte man reden oder gar seinen Spielepartner gemäß seines Char-Konzepts als Lord bezeichnen.. ohne gleich eins auf den Deckel zu kriegen.. :rolleyes: ), ist sowas nicht´s für ich.. lieber Zocken im kleinen Rahmen... ;)
 

Rudy

Senior Member
Registriert
19.10.2001
Beiträge
315
@ Tjen´Smeja:

Öhm...versteh ich jetzt nicht ganz.

Wir sind momentan 2-3 Spieler am Abend. Und streng reguliert ist gar nichts.
Vielleicht verwechselst du was? Zumal der Server Mövenfels heisst und nciht Grenzlande...
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Ich weiß, dass es nicht Grenzlande ist.. :rolleyes:

Das war eine Erklärung anhand eines Beispiels, warum ich auf anderen Servern wohl nicht spielen werde, weil ich auf Grenzlande schlechte Erfahrungen gemacht habe.. und nichts gegen ein Spiel zu zweit geht *meine Meinung* ;)
 

Rudy

Senior Member
Registriert
19.10.2001
Beiträge
315
@ Lokadamus

Falls du am Sonntag Abend mal vorbeischauen willst, würden wir uns freuen.
Wir spielen sowieso nicht so regelmässig.
Infos über die Hackpacks gitbs auf der HP :)
 
Oben