[IWD2] Light of Selune: Cannot verify trigger

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Da ich ein paar Mods für IWD2 ins BWS schustern will, wollte ich eigentlich eine saubere Installation durchlaufen lassen.

Light of Selune läßt sich nicht so installieren... jedenfalls immer nur mit Warnung.

Download


WARNING: cannot verify trigger ~See([ENEMY], FALSE)~: Parsing.Parse_error
WARNING: cannot verify trigger ~See([ENEMY], FALSE)~: Parsing.Parse_error

Einen Trigger gibt es da. Der schaut so aus:
Code:
0x401C See(O:Object*,I:SeeDead*)

Der Code, der die Warnung wirft, sollte der da sein:
Code:
IF WEIGHT #0 ~See([ENEMY], FALSE)~ THEN BEGIN E1
  SAY #37856 /* ~You've led monsters to the village - please, kill them before they hurt someone! ~ */
  IF ~~ THEN EXIT
END

...
IF WEIGHT #0 ~See([ENEMY], FALSE)~ THEN BEGIN E1
  SAY @113 /* ~There are bad men in da village!  HELP!!!  DA!!!~ */
  IF ~~ THEN EXIT
END

Was stört da denn?
Mir ist der Mod ja eigentlich Wumpe, aber wenn schon, denn schon. :rolleyes:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Der zweite Paramter muss ein Integer sein (genauer gesagt 0 für Tote werden nicht gezählt und 1 für Tote werden gezählt). Mit dem FALSE kann die Funktion nichts anfangen, darum gibts den Parsererrror.

Im Code gehts halt nur darum, dass der Dialog kommt, solange Feinde in Sicht sind.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ach so, O für Object und I für Integer heißt das da oben im Trigger.

Daß heißt also statt einem False ein 0 rein, damit da tote Feinde liegen dürfen und alles ist paletti. Na supi. Danke.
 
Oben