Dabus
Senior Member
- Registriert
- 18.11.2007
- Beiträge
- 5.086
Da ich ein paar Mods für IWD2 ins BWS schustern will, wollte ich eigentlich eine saubere Installation durchlaufen lassen.
Light of Selune läßt sich nicht so installieren... jedenfalls immer nur mit Warnung.
Download
Einen Trigger gibt es da. Der schaut so aus:
Der Code, der die Warnung wirft, sollte der da sein:
Was stört da denn?
Mir ist der Mod ja eigentlich Wumpe, aber wenn schon, denn schon.
Light of Selune läßt sich nicht so installieren... jedenfalls immer nur mit Warnung.
Download
WARNING: cannot verify trigger ~See([ENEMY], FALSE)~: Parsing.Parse_error
WARNING: cannot verify trigger ~See([ENEMY], FALSE)~: Parsing.Parse_error
Einen Trigger gibt es da. Der schaut so aus:
Code:
0x401C See(O:Object*,I:SeeDead*)
Der Code, der die Warnung wirft, sollte der da sein:
Code:
IF WEIGHT #0 ~See([ENEMY], FALSE)~ THEN BEGIN E1
SAY #37856 /* ~You've led monsters to the village - please, kill them before they hurt someone! ~ */
IF ~~ THEN EXIT
END
...
IF WEIGHT #0 ~See([ENEMY], FALSE)~ THEN BEGIN E1
SAY @113 /* ~There are bad men in da village! HELP!!! DA!!!~ */
IF ~~ THEN EXIT
END
Was stört da denn?
Mir ist der Mod ja eigentlich Wumpe, aber wenn schon, denn schon.