[Modding] Liebesbeziehung zu Imoen

Abazigal

Drache der Nacht
Registriert
04.03.2014
Beiträge
32
Hallo Leute!

Ich habe nur mal eine kleine Frage die ich einfach mal in die Runde schmeiße. Wurde eigentlich die Mod für die Liebesbeziehung zu Imoen jemals fertiggestellt oder ist das immer noch so ein Projekt das noch läuft? Würde mich nur mal interessieren.
 

Tido

Senior Member
Registriert
07.10.2011
Beiträge
403
Es gibt eine Imoen Romance Mod für SvA, die funktioniert, aber nicht mehr unterstützt wird. TCDale hatte vor, den vorhandenen SvA TEil vollständig zu überarbeiten um sich danach ToB anzunehmen. Ersteres hat sie nicht abgeschlossen, zu letzterem ist es nicht gekommen. Wir verbleiben also mit der ursprünglichen SvA Variante, die sich aber einwandfrei spielen lässt.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ach, hat sie aufgehört? Vom SoA-Teil kam doch sogar schon ne Beta raus und so wie das damals klang hatte sie den Großteil des ToB-contents schon geschrieben.
 

Tido

Senior Member
Registriert
07.10.2011
Beiträge
403
Nein, sie hat leider schon vor längerem, nachdem die Beta rauskam, die Arbeit niedergelegt. Danach ist noch ein neuer User im Forum aufgetaucht , der ein bisschen programmieren konnte und hat noch einige Bugs in der Beta behoben. Er hatte sich sogar angeboten, den ToB Teil zu programmieren, aber es gab lediglich eine Rohskizze mit ungefähr 10 verschiedenen möglichen Enden. Er und ich haben uns dann mal zusammen gesetzt und die Idee war , dass ich die Dialoge schreibe und er sie umsetzt, aber letztlich hat es auch uns beiden dafür an Kraft und Zeit gefehlt.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich glaube, an der Stelle ist dann mal ein gepflegtes "fux0r..." angebracht.

Vielleicht porte ich die Beta für BG2EE. Hab ja jetzt Übung. :rolleyes: Wäre vielleicht nach all den Jahren Fansein, dem Warten, den titanischen Anstrengungen mit der Übersetzung, dem Hoffen und erneutem Warten jetzt ein schönes Ende. Once more unto the code, dear modders, once more, bevor auch ich das ganze Projekt dann entgültig hinter mir lasse und in der Nostalgie der BG2-Moddinghochzeit versinken lasse.
 

Abazigal

Drache der Nacht
Registriert
04.03.2014
Beiträge
32
Danke für die Antworten Leute! Ja schade das da nichts mehr draus geworden ist. Ist diese Mod eigentlich in jeder neueren Version von BWP enhalten? Also die Mod für SvA.
 
Oben