Langeweile im Imnestal

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Devlynn
Das ist mir nur Aufgefallen weil ich Waldläufer war; da hat das noch eine Auswirkung auf später, wenn auch nur eine sehr geringe :D
 

Devlynn

Senior Member
Registriert
14.06.2001
Beiträge
246
@Mystic Fighter: Aha, Waldläufer sollte man sein. Nun, ich schätze, das wird mir so bald eher nicht passieren. Aber mal wieder etwas Neues in BG2 zu entdecken, ist schon klasse.

@Zardos: Dange, Duuu ssst mr cht gehhh-h-hicks-olfen. Brauchst Du ein Aspirin?
 

Zardoz

Senior Member
Registriert
17.04.2002
Beiträge
380
Nein. Kater bekomm ich selten. Ich hab nach so nem Abend für gewöhnlich eher Kreislaufprobs und Schweißausbrüche und sowas ;)
Immer ne gute Motivation, mal nen Spaziergang von ca. 2 Stunden zu machen. Dann ist das weg.

Schlecht wird mir auch nicht sonderlich schnell.

Und bevor ich total abstürze, wird meist der Autopilot eingeschaltet (Ich will ins Bett).
Karneval hat er sich wieder eingeschaltet. Hab extra mit nen paar Kumpels ein bisschen vorgeglüht, damit es nicht so teuer wird und bin dann irgendwann ins Taxi eingestiegen und hab mich nach Hause fahren lassen.


für 40 Euro *g*. Hat sich nicht gelohnt, das Vorglühen.

Zum Topic: Schwerter geb ich ihnen nie, nur das Bier. Gefunden hab ich sie bisher immer in der Höhle, wo die Erdkolosse drin sind. Gestorben ist mir auch noch keiner (Alkoholvergiftung gibts da wohl nicht).
Gewöhnlich geb ich den Jungs das Bier, nachdem ich die Höhle gesäubert hab und breche dann zum Tempel auf. Wenn ich dann wiederkomme, sind sie garantiert da. Muss schließlich zwischendurch auch mal rasten etc.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Devlynn
Naja, ich hab hier irgendwo ne Lösung rumliegen, in der steht... ähm... die Stelle ist... weg und schwarz umrandet und das ganze Buch ist schwarz... (Insider).
Naja wie auch immer, in der stand jedenfalls auch was von den HC-Quests und dass sich der Oger im Imnestal beim Ansturm der Orks abhängig von diesem Quest verhält. Ist aber im Endeffekt wohl egal.
 

Devlynn

Senior Member
Registriert
14.06.2001
Beiträge
246
@Mystic Fighter: Ansturm der Orks? Nie gesehen, nie erlebt. Der Oger dürfte wohl Maduk (oder so ähnlich) sein...

Das ganze betrifft wohl nur eine Waldi-Quest oder?

Und sollte mit dem Buch eine Komplettlösung gemeint sein, dann bin ich wirklich kein Insider.

@all: Da wir grad beim Thema Imnestal sind: Was ist eigentlich mit dem Händler, der mit der Häuter-Quest zu tun hat? Der läuft doch nur weg, wenn man ihn enttarnt hat, oder?

Und wenn wir schon dabei sind: Etwas, was mich auch immer schon interessiert hat, ist Doug Drealers Trank, den man im Tempel des Helm (glaube ich) in Athkatla findet. Durch leichtes Vertauschen der Buchstaben wird daraus mit etwas Phantasie "Drug Dealer". Was hat es damit auf sich?
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Doug Drealers Trank hat was mit Mazzy und Gorf zu tun. Man kann vor dem Kampf der beiden in der Kupferkrone (an der Treppe zu den Kurtisanen, wo auch die eifersüchtige Ehefrau steht) von einem Händler denselben Trank kaufen und Gorf damit vergiften.
Ich weiß allerdings nicht, ob das auch mit dem Trank aus dem Tempel geht oder ob man, um die Dialog-Option mit dem Vergiften zu bekommen, den inder Kupferkrone kaufen muß. :)


Darcin Cole, der Haut-Rüstungs-Bauer, läuft tatsächlich nur weg, wenn man ihn enttarnt. Wenn man sich die Rüstung zusammenbauen läßt

*Spoiler*














greift er de Gruppe beim Anholen derselben (also der Rüstung, nicht der Gruppe) mit einigen Verbündeten des Häuters an. :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Devlynn
Was heißt, "du bist kein Insinder"??
Ab wann ist man ein Insider??

Aber ja damit was die Komplettl. gemeint

Und ja der Ansturm kommt auch nur beim Waldi-Quest :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Er meinte, dass er kein Insider ist weil er den Witz mit der Komplettlösung nicht verstanden hat. ;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ja ich weiß, aber wer ist schon ein kompletter Insider... :rolleyes:
 
Oben