Lösungen für Quest-Mods?

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Tales der Gute, 29. Mai 2018.

  1. Tales der Gute

    Tales der Gute Member

    Registriert seit:
    Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hier war doch mal ein Download bergreich, wo man auch von der einen und anderen
    mod auch ein Lösungs-PDF laden konnte.

    Habt ihr diese noch vorrätig oder einen link wo man sie finden kann?

    Danke und Gruß
     
  2. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.797
    Zustimmungen:
    28
    Hey,

    Haben wir noch und steht auf meiner to-do Liste. Hatte mir vorgenommen die uploads morgen Abend zu machen. Habe die Daten gestern vom alten Server erst abgezogen. Was nen Zufall.
     
  3. Tales der Gute

    Tales der Gute Member

    Registriert seit:
    Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt gut, habe nämlich vor ein neues Spiel anzufangen, mal dinge anderes machen oder wie bisher. Dafür braucht man einfach hin und wider Nachschlagewerke.

    Kommt auch alles andere wider ON wie z.B. Patsches und der gleichen die man ja vorher installieren muss, so wie ich wenn man die uralten CDs und DVDs nur hat oder Gott sei Dank sie hat. Von Offiziellen Seiten kann man sie ja nicht mehr beziehen, bei bedarf, ich habe sie alle noch.


    Noch eine aber bestimmt nicht die letzte frage.

    Habe ja noch den alten BWP Installer von 2013 oder so und an die 200 Mods die seinerzeit bei der letzen Installation geladen wurden. Kann ich die Getrost auch bei der neusten Version die ich bei GitHub laden kann verwenden?

    Und es wird dann gegebenenfalls ein update gezogen wenn es überhaupt eines gibt und der download link funktioniert, war schon seinerzeit nicht immer alles erreichbar.

    Gruß
     
  4. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.797
    Zustimmungen:
    28
    Jep, die Patches habe ich auch runtergeladen und werde sie auch wieder hochladen.

    Soviel ich weiß zieht BWS immer die neuste Version des Mods soweit sie verfügbar ist. Wenn ich mich recht entsinne kannst du allerdings auch wenn BWS es nicht findet die Datei die du hast einfach nutzen. Das ist aber eher eine Frage für die Modder hier :D Bin da seit Jahren raus.
     
  5. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.797
    Zustimmungen:
    28
    So.. Patches und Komplettlösungen soweit ich sie gefunden habe sind in den Ressourcen jetzt vorrätig.
     
  6. Tales der Gute

    Tales der Gute Member

    Registriert seit:
    Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe die PDF`s auch schon geladen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden