Aus der AR2700.bcs:
Code:
IF
Dead("Imoen") // Imoen
Exists("Imoen") // Imoen
!InParty("Imoen") // Imoen
!BeenInParty("Imoen") // Imoen
THEN
RESPONSE #100
ActionOverride("Imoen",DestroySelf())
Continue()
END
Es überprüft, ob Imoen in der Gruppe war. Dazu muss sie das aber eben auch gwesen sein, ich weiß nicht, ob man sie eventuell im Dialog gleich rausschmeißen kann und der Check dann nicht gesetzt wird. EDIT: Es überprüft sogar, dass sie tot ist. Hm.
Es wäre halt sehr seltsam, wenn das Spiel NPCs verschwinden lässt, die schonmal in der Gruppe waren. Das ist nicht üblich.
EET verschiebt sie dann entsprechend in die neuen Spiele und lässt die alten verschwinden, aber letzteres auch nur, wenn sie noch nie in der Gruppe waren.
Vielleicht ist Imoen etwas stöbern gegangen. Ist ja schließlich auch langweilig, nur so rumzustehen.