[IWD1] Kommentare zum Ressourcen Topic

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Für IWD2 gibt es mehr als für IWD1, aber immer noch wesentlich weniger als selbst für BG1.

Liegt halt daran, dass es mehr ein DungeonCrawler ist. Und wo will man da was einbauen?
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Welche (Fan)Patches sollte ich für IWD1 denn in welcher Reihenfolge drauf machen?
Grundlage ist die 3in1 Box.
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Die beiden Aurils Bane Direktlinks im Ressourcentopic sind vertauscht. Bei der HoW Version lädt man die ToTL Version runter!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Danke, habe ich korrigiert! :up:
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Name: Unfinished Business for IWD
Homepage: down
Forum: down
Version: 6
Beschreibung: Mehrere kleine Quests und Tweaks für IWD.
Link vom Emergency Backup Mirror: www.camagna.net/g3mirror/iwd_unfinished_business-v6.exe

Name: Item Upgrade for Icewind Dale
Homepage: down
Forum: down
Version: 5
Beschreibung: Ein Mod, der es erlaubt Items upzugraden.
Link vom Emergency Backup Mirror: www.camagna.net/g3mirror/itemupgrade_iwd-v5.exe

Name: Icewind Dale NPC Project
Homepage: down
Forum: down
Version: 4
Beschreibung: Fügt NPCs und Banter hinzu.
Link vom Emergency Backup Mirror: www.camagna.net/g3mirror/iwd2_npc-v4.exe

Name: Icewind Dale Tweak Pack
Homepage: down
Forum: http: down
Version: 14
Beschreibung: Mehrere Tweaks für Icewind Dale. (Beeinhaltet einige Tweaks aus dem Ease of Use Pack)
Link vom Emergency Backup Mirror: www.camagna.net/g3mirror/IWD_Tweaks-v14.exe
INSTALLIERT NICHT DIE KOMPONENTE
Allow Stealth and Thieving Abilities in Heavy Armor per P&P
und Allow Arcane Spellcasting in Armor
Nutzt stattdessen die modernere Variante:

Name: Full Plate and Packing Steel
Direkt-Link: www.camagna.net/g3mirror/fullplate-v2.exe
Diese ist Up-to-Date und beinhaltet auch die Gegenstände aus den Mods.


Name: 1PP Version 4
Homepage: http://www.spellholdstudios.net/ie/1pp
Forum: http://www.shsforums.net/forum/159-1pp/
Neue und bessere Grafiken.

Name: 1pp: animation fixes for IWD: TotLM
Homepage: http://www.shsforums.net/files/file/972-1pp-animation-fixes-for-iwd-totlm/
Ein paar Animations Fixes. Bei mir gab es allerdings Probleme mit den Animationsfixes (Hab GOG IWD Complete + Plus Aurils Bane und diese Mods.). Ich konnte nur die Komponente:
» Fix broken character attack animation sounds in TotLM
installieren. Reichte mir allerdings auch.
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Danke für Deine Kommentare, Haskeer.
G3 sind mal wieder down, weil sie (vermutlich, zumindest war es sonst immer so) die monatliche Traffic Grenze überschritten haben.
Sie sollten spätestens zum Jahreswechsel wieder on sein, und dann sollten auch die ursprünglichen Links im Ressourcen Topic wieder funktionieren.
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Hmm, wenn die öfters Probleme mit der Traffic-Grenze haben, wäre es nicht besser, wenn wir die Direktlinks von dessen Emergency Backup Mirror verlinken?
Dann haben die auf ihrem Mainpage weniger Traffic... da Kerzenburg Deutschlands Nr. 1 ist... ;)

Kannst du dann den Kommentar zum TweakPack und FullArmor Mod auf die Hauptseite einbauen? Die wenigsten werden wohl diesen Thread lesen.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Auf dem Mirror liegen nicht immer die neusten Versionen. Wobei das bei IWD1/2 vermutlich nicht so wild ist, da da nur alle Jubeljahre mal was geupdated wird, geschweige denn neu rauskommt.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976
Für mich gehen alle IWD-Links zu Gamebanshee (momentan?) nicht.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wo sind hier Gamebanshee links? :confused:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Im Ressourcen-Thread, weil das ja hier der Kommentare-zum-Ressourcen-Thread-Thread ist. Muss doch alles Rrrecht und Orrrdnung hier chaben! :p
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Och Kinners. Funzt aber. Könnte das evtl. daran liegen, daß da ein Werbeblocker mit rein spielt?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976
Ah, das könnte sein. Ich nehme das erstmal so als Möglichkeit hin, habe den Patch über die zweite Adresse bekommen. Und dann bemerkt, dass ich ihn sogar offiziell auf CD habe. :o
 
Oben