Komme nicht mehr zu Bodhi

Ethyráèl

Dunkelelf
Registriert
03.08.2002
Beiträge
231
Hallo,

also ich spiele jetzt schon zum xten Mal BG2 und bisher hat immer alles geklappt. Ich habe mich Bodhi angeschlossen und sie gab mir einige Aufträge. Ich denke ich hab diese soweit erledigt und würde ihr gerne von meinen Erfolgen berichten. ich komme aber weder durch die Tür beim Spinnennest noch oberirdisch (dort wo Vicci wartet) hinein. Beide Türen sind verschlossen.

Hab ich irgendwas falsch gemacht oder was vergessen?

Habt Dank und viele Grüße Thy
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Ich könnte mich irren, aber ich meine du kommst nur durch die obrigen Türen rein und selbst dann nur, wenn es Nacht ist.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Hast du schon die 2 Türen in der Nähe des Grabes in dem jemand lebendig begraben wurde ausprobiert? Ich glaube die untere müsste offen sein.
 
Oben