[NWN2] Knochenknirscher

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
[NWN2] Knochenknirscher

Hmmm... *grübel*

Luinil schrieb:
Hiiilfe... menno!

Es gibt in NWN2 wohl ein Orklager, das wohl so oder ähnlich heisst.
Dort soll man Hinweise auf einen Botschafter aus Niewinter finden.

Aber der Weg dorthin ist durch einen Felsrutsch versperrt.

Wenn man einen alternativen Weg sucht, findet man eine Erzmine in einer Höhle und eine Kiste mit Handgranaten.
Wo muss man diese anwenden, um in das Orklager zu kommen?
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
An dem ersten Steinhaufen, der dir im Weg lag als du das Gebiet betreten hast. Ich glaub einer der NPCs hat an der Stelle auch nen Kommentar bezüglich des versperrten Weges gemacht... auf jeden Fall da draußen relativ nahe des Gebiets-"Eingangs". Wenn ich mich recht entsinne. :)
 

Belphegor

Junior Member
Registriert
20.01.2008
Beiträge
20
Ja. Die Kiste mitnehmen und im Inventar haben. Dann einfach nur nah genug an diesen Felsrutsch drangehen und es sollte eine kleine Zwischensequenz starten, in der es ordentlich kracht...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ Veldan:

Luinil sagt:


Sollten wörtlich 17 "a" sein. :D

Die nächste Frage soll sie selber posten. :D :p

@ Belephegor:

Hat sie schon durch Veldans Hilfe geschafft.
Dennoch vielen Dank für die Antwort! :):up:
 

Luinil

Senior Member
Registriert
10.02.2005
Beiträge
165
Auch von mir nochmal daaanke! für Eure Antworten!
Waren mir eine grosse Hilfe, aber ich denke, ich werd noch das eine oder andere mal auf Euch zu kommen müssen *hüstel* :shine:

@ Veldan: mach Pie die anderen Spiele nicht so schmackhaft, nachdem mein PC jetzt erst ewig beim richten war, würd ich selber erstmal gern fertig spielen,...:D,
oder was Neues ausprobieren!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Och, Morrowind sollte auch auf meinem laufen. :p

Und The Witcher, Oblivion und Drakensang haben vieeeeel Zeit. :D
Hab ja noch nicht mal eines der Premium Module für NWN1 durchgespielt.
So viele Spiele und so wenig Zeit dafür... :c: :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Luinil: sorry :D
@Pie: das Problem kenn ich. Bei mir kommt ja dann noch der Zeitfresser WoW dazu, der mich von all den anderen tollen Spielen abhält. :c:
 
Oben