[BG2EE] Kleines Portrait erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate: Enhanced Edition" wurde erstellt von Zegoras, 22. Juli 2018.

  1. Zegoras

    Zegoras Member

    Registriert seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe BG 1 EE und SOD durchgespielt und will jetzt mit BG 2 EE anfangen. Meinem Elf hatte ich in BG 1 und SOD ein SOD Portrait verpasst, was in BG 2 leider nicht zu finden ist. Nach einigem googeln habe ich dann das alte Portrait aus dem Internet heruntergeladen und zu bmp konvertiert. Es erscheint jedoch nur, wenn ich den Charakterbildschirm aufrufe.
    Auf der rechten Seite, wo die kleinen Portraits sind, erscheint nur ein graues Bild mit einem Fragezeichen. Soweit ich weiss, gab es in der Originalversion ja L,M und S.
    Hat schon mal jemand in der EE neue Portraits genommen? Wie muss man jetzt genau vorgehen, damit man damit spielen kann?
     
  2. Zegoras

    Zegoras Member

    Registriert seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.440
    Zustimmungen:
    28
    Also, Spieler die ihre Fragen selbst beantworten sind immer gern gesehen! :shine:
    Danke für den Link mit der Lösung, erfahrungsgemäß gibt es noch mehr Leute, die irgendwann vor diesem Problem stehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden