[Installation] [KK] Knights Kits und andere Mods

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
Ich hab da mal ne Frage unzwar, ob man mit Knights Kits noch andere Sachen installieren kann, ich hab nämlich einiges im Ressourcen Topic gesehen. Da es in der Readme Datei steht, dass sie nicht kompatibel mit anderen inoffizioellen Mods sind, wollt ich wissen, ob das wirklich für alle gilt oder es Ausnahmen gibt!
 

Coross

Nachtmesser
Registriert
11.05.2002
Beiträge
283
Ich hatte es zusammen mit dem Tashia Mod drauf und es gab keine probleme.

Wie es mit anderen Mods aussieht weiss Ich nicht.
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
Ich stell diesbezüglich noch eine Frage an Knight.
Wann kommt die Version 3.0 ?
Nicht das ich drängen sollte, aber meine Gruppe steht schon in den Startlöchern :D .
Du hast gesagt das es etwa letzten Donnerstag fertigseinsollte, gib mir wenigstens eine Datum (ist ja schlimmer als bei NWN :D ;) )

So jetzt aber nicht böse sein, bin nur ein bissel ungeduldig ;)

Gruss
Danako
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Soweit ich gehört habe, sollen sie auch mit dem "Solaufein" Mod kompatibel sein. Grundsätzlich kann man sagen, daß alle auf "WeiDu" basierenden Mod´s kompatibel sein sollten. Wie auch immer, aufgrund der großen Anzahl geänderter Orginaldateien in der Kiterweiterung, kann ich Probleme nicht ausschließen. Als Faustregel kann man sagen: Ein anderes, auf WeiDu basierendes Mod, ist um so kompatibler, je weniger es an den Bereichen ändert, auf welche die Kiterweiterung abzielt.

@Danako
Nur Geduld. :) Ich bin schon seit ein paar Tagen fertig, aber das Testen aller Kits nimmt halt viel Zeit in Anspruch. Da ich damit aber nun auch soweit fertig bin, gedenke ich die neue Version heute abend vorzustellen. Ich kann allerdings nicht zusagen, ab es Blooddrinker schafft sie heute noch hochzuladen - gut möglich, daß er über die Feiertage verreist ist.
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
Ich danke euch für eure Antworten! :)
Ich hoffe mal heute geht die neue Version mal Online, da hab ich wieder was zu tun! :rolleyes:
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
Ja Meister ich sollte mich in Geduld üben. *meditier* ;)

Ich zähl schon die Stunden *lechz* :D
Für mich als ToB-Hasser ist die Kiterweiterung ein wahrer Segen (frag mich nur wie das bei Illuminus rauskommt). :)

Gruss
Danako
 
Oben