[Spielinhalt] Kelsey: CluaConsole Befehl für Prälat Wessalan

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Wäre nett, wenn mir jemand hier den Befehl geben könnte, den Paladinanführer zu erschaffen, der originale ist bei mir wohl nach der Kelsey Installation vollkommen durcheinander gebracht worden und nichtmehr ansprechbar (bzw er sagt immer das selbe, was er eigentlich nochnicth sagen sollte).
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
CLUAConsole:CreateCreature("HPRELATE")

Ob das bei dem Dialogproblem was hilft, weiß ich aber nicht.

Cas
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Cas: Das werde ich dann mal ausprobieren wenn ich heute wieder zuhause bin, wenn das nicht funktionieren sollte, kann ich leider die Stronghold Queste für meine Paladina nicht machen. :(
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Tari

Also Prälat Wessalen ist für die Paladin-Quest m.M. nach nicht von Bedeutung. Die erste Quest (gefallene Paladine) bekommst du von Sir Ryan Trawl, wobei die jeder Hc machen kann. Nach dem Scharmützel in den Windspeerhügeln sollte in der Halle ein Sir William Reirrac (oder so ähnlich) stehen, und von dem bekommst du die speziellen Paladin-Quests. Den Prälaten brauchst du nur, um dir in Kapitel 6 Hilfe gegen Bodhi zu holen...
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Ich habs nun auch auf der Kelsey HP gelesen, das ist nen bekannter Bug mit dem Dialogfehler, soll aber in der neuen Version behoben sein.
Mal schauen...*seufz*

@Oli: Das Problem ist, dass man erst mit dem Prälanten sprechen muss und dann kommt erst der von dir erwähnte Typ.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Dyara: Es geht schonwieder, ich habe einfach die neue Version 1.01 installiert, da tritt der Bug nichtmehr auf.
Aber bei den langweiligen Paliquesten hätte ich eh nichts verpasst.... :rolleyes:
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Tari

Also ich meine bei mir stand der schon da... Kann mich aber auch irren!
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Oli: Nein der kommt ganz bestimmt erst, nachdem dir der Prälant gesagt hat, dass du in den Orden aufgenommen wirst und deshalb mit ihm sprechen sollst. ;)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
@Caswallon

Hättest du einen Link auf mögliche Konsolenbefehle? Shadowkeeper kann ich wg. Mac-Rechner nicht nutzen.

TIA
 
Oben