[BG2EE] Kein Party Banter mehr

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Hiho!
Wow, wer hätte gedacht, dass ich nochmal in diesem Forum wegen einer tatsächlich BG-relevanten Frage poste? Nun ist es aber so. :)

Ich scheine Probleme mit meinem Party-Banter zu haben. Und zwar dergestalt, dass keiner mehr stattfindet! Manchmal wenden sich die Charakter zwar plötzlich einander zu und es kommt sogar dazu, dass mein HC einen der Laute von sich gibt, die halt kommen, wenn man ihn anklickt (In BG2EE steht das ja auch noch alles im Verlauf!), es scheint also so zu sein, als wolle das Spiel ein Banter beginnen. A aber es kommt seit geraumer Zeit nichts mehr. Die waren jetzt durch die gesamte Watcher's Keep hindurch sehr still. Das letzte mal hatte ich Banter gegen Ende der Rasaad-Questline.

Woran könnte die plötzliche Stille liegen?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.975
...Dass die Banter alle sind? Das kommt mir zumindest als erstes in den Sinn. Original BGII(EE) hat auch nicht so brüllend viele Banter, die meisten sind noch immer mit einer Romanzenoption.
Hast Du Mods installiert?
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Dass die Banter alle sind, war auch mein erster Gedanke und ich kann es auch nicht ganz ausschließen... Aber ich meine mich erinnern zu können, dass es noch ein paar gab, etwa mit Sarevok.

Mods sind nicht installiert, ist mein erster EE-Durchgang.
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Mmmh, nach einer ganzen Weile kam doch noch ein Banter mit Sarevok, unmittelbar nachdem er das Zeitliche gesegnet und wiederbelebt wurde. Der Tod scheint auch an einem solchen Fiesling nicht spurlos vorbeizugehen.:D
 
Oben