[Bug] Karte aktualisiert nicht?!?

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
241
Guten Morgen,

ich muss mich hier nochmal zum meinem aktuellen Problem melden.
Nämlich: Meine Karte aktualisiert nicht die Gebiete der Ctb-Mod. Z.B.: das Gebiet wo ich das Eis für Calbor besorgen soll.
Hatte gestern die Worldmap aufgespielt, was aber die Karte bzw. Gebiete total durcheinander gezwirbelt hat und auch
da klappte die Aktualisierung nicht.
Anscheinend ist ein nachträgliches Installieren Worldmap "nicht gut" im laufenden Spiel. Bei Neustart sah die Welt gut aus.

Danke!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.133
Nach Ändeung an der Wolrdmap in der Installation (z.B. durch Installieren der Worldmap Mod) muss immer ein neues Spiel angefangen werden. Das geht für einen alten Save nicht.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
241
Danke dir für die Info. das musste ich gestern Nacht auch schmerzlich feststellen:c:

Bleibt aber immer noch die Frage warum sich die Karte nicht um die neuen Gebiete aktualisiert?
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
1.097
Entweder ist in der tp2 was schief gegangen, oder bei der Installation gab es Murks. Da müsste man bei Ctb mal reinschauen. Die Installation sollte eigentlich problemlos laufen, aber manchmal gibt es halt doch Seltsamkeiten.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
241
Mir erschien die Installation damals auch recht "schnell bzw. kurz". Ich befürchte @Morywen du hast recht, CtB ist nicht vollständig installiert worden (obwohl keine Fehlermeldung kam!?!).
Manche Charaktere spawnen nicht und neue Gebiete sind auch nicht zu finden. Vielleicht installiere ich sie heute Abend noch mal neu.
 
Oben