[Bug] Kampfskripte funktionieren nicht

Zaubertier

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19.03.2011
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Hallo,
habe einen durchgang angefangen, musste aber feststellen, dass die Kampfskripte bei mir nicht funktionieren.
Wollte eigentlich nur das Standard Skript benutzen(Wenns so heißt), bei dem meine Gruppenmitglieder einfach auf den gegner rennen wenn sie ihn sehen.

Hier meine Weidu.log

[spoil]// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 23100
~SETUP-BWS.TP2~ #0 #0 // 20121216
~SETUP-BWS-URL.TP2~ #0 #0 // 20130215195255
~SETUP-TEXTHARMONISATION.TP2~ #0 #0 // BiG World Textpack GERMAN-11.2.7.7z
~SETUP-BWFIXPACK.TP2~ #0 #0 // BiG World Fixpack-11.3.2.7z
~SETUP-BWTEXTPACK.TP2~ #0 #0 // BiG World Textpack GERMAN-11.2.7.7z
~SETUP-BWTRIMPACK.TP2~ #0 #0 // BiG World Borkpack v11.2.3.7z
~SETUP-BWINSTALLPACK.TP2~ #0 #0 // BiG World Installpack-11.3.2.7z
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.4
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #100 // TobEx - Core: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #101 // Apply Concentration Check On Damage [WIP]: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #102 // Awaken On Damage: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #103 // Blindness As Spell Description: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #105 // No Spell Interruption On Zero Damage: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #107 // Allow All Races to Dual Class: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #108 // Allow Equipping Armor in Combat: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #109 // Disable Experience Boost: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #110 // Disable Force Inventory Pause: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #111 // Disable Silence On Charm: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #112 // Level One Proficiency Restrictions: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #113 // Remain Hidden On Pickpocket Success [C]: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #114 // Rest Spawns Advance Time: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #115 // Dialogue Greeting Subtitles: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #116 // Enable Animation Attack Sounds: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #117 // Universal Four Inventory Weapon Slots: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #118 // Subtitles For Standard Soundsets: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #120 // Drop Inventory on Disintegrate: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #121 // Drop Inventory on Frozen Death: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #122 // Drop Inventory on Stone Death: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #123 // Enable Auto-Pause On All Screens: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #124 // Make All Attack Animations Genuine Attacks: Beta 0025
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/ Pirschern: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: v9.03
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.7 BWP Fix
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: 1.15 (11 Jun 12)
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.4
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederhergestellte Musik bei den Textbildschirmen fuer BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU: 8 (10 Jan 12)
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #5 // DSotSC fr BGT-Weidu: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Gruppengespr„che (Interparty Banter): v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Erweiterte NPC Soundsets -> Nur die Erweiterungen: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #400 // Alternatives Bardo Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #410 // Alternatives Bub Snikt Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #420 // Alternatives Conchobhair Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #430 // Alternatives CuChoinneach Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #440 // Alternatives Ferthgil Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #450 // Alternatives Jet'laya Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #460 // Alternatives Keiria Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #470 // Alternatives Skeezer Portrait: v 2.17
~DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #480 // Alternatives Thorfinn Portrait: v 2.17
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 7
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v11
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #1 #0 // Der Stein von Askavar: 1.8
~SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: Inhalte fuer BG 1: 1.01
~BG1NPC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project: Required Modifications: v20
~BG1NPC.TP2~ #0 #1 // The BG1 NPC Project: Banters, Quests, and Interjections: v20
~BG1NPC.TP2~ #0 #9 // The BG1 NPC Project: Ajantis Romance Core (teen content): v20
~BG1NPC.TP2~ #0 #10 // The BG1 NPC Project: Branwen's Romance Core (teen content): v20
~BG1NPC.TP2~ #0 #11 // The BG1 NPC Project: Coran's Romance Core (adult content): v20
~BG1NPC.TP2~ #0 #12 // The BG1 NPC Project: Dynaheir's Romance Core (teen content): v20
~BG1NPC.TP2~ #0 #13 // The BG1 NPC Project: Shar-Teel Relationship Core (adult content): v20
~BG1NPC.TP2~ #0 #14 // The BG1 NPC Project: Xan's Romance Core (teen content): v20
~BG1NPC.TP2~ #0 #15 // The BG1 NPC Project: Female Romance Challenges, Ajantis vs Xan vs Coran: v20
~BG1NPC.TP2~ #0 #17 // The BG1 NPC Project: Alora's Starting Location -> Alora Starts in the Hall of Wonders: v20
~BG1NPC.TP2~ #0 #30 // The BG1 NPC Project: Sarevok's Diary Adjustments -> SixofSpades Extended Sarevok's Diary: v20
~BG1NPC.TP2~ #0 #200 // The BG1 NPC Project: Player-Initiated Dialogues: v20
~BG1NPCMUSIC/BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v5
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1, v6
~CORANBGFRIEND/CORANBGFRIEND.TP2~ #1 #0 // Coran's Extended BG Friendship Talks, v1, 20. Oktober 2007: v3
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #0 #0 // Installs Ajantis BG1 Expansion Modification: 6
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #0 #1 // Install custom portrait for Ajantis: 6
~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 6.09
~SETUP-FINCHNPCV3.TP2~ #3 #0 // Fink NPC für Tutu v3.0: BGT Conversion v1.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #1 #0 // Gavin NPC für Tutu oder BGT, 14.April 2008: v8
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #1 #1 // Gavin: Romanze (Inhaltlich gereift): v8
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #1 #2 // Gavin: Flirts (nur ab 18 Jahren): v8
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #1 #4 // Gavin: alternative Portraits -> Original Portrait von berelinde (Vorauswahl): v8
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #1 #10 // Gavin: von der Spielerin oder dem Spieler ausgelöster Dialog: v8
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Flaeschchen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusaetzliche Begegnung mit Elminster: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Safanas Flirten: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild in seinem Haus postieren: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und die Ogermagi: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, der Bewerber fuer die Haendlerliga: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstaerkungstruppen fuer die Soeldner der Flammenden Faust: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Toenen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gebieten: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: v13_120121
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.4
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.4
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.4
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.4
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.4
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.4
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: v2.20
~SETUP-TTSQ.TP2~ #2 #0 // Die Suche nach der gefolterten Seele - WeiDU: v7
~SETUP-EMAD.TP2~ #2 #0 // Ein nicht jugendfreies Abenteuer - eine IronModder 4 Nicht-Einsendung: v6
~SETUP-EMAD.TP2~ #2 #1 // Das Versprechen eines Trolls: v6
~SETUP-EMAD.TP2~ #2 #2 // Der beste Freund eines Bhaalspross: v6
~SETUP-EMAD.TP2~ #2 #3 // Unter Ihrem Zauber: v6
~SETUP-EMAD.TP2~ #2 #4 // Fälschung: v6
~SETUP-EMAD.TP2~ #2 #5 // Character-Mischmasch: v6
~SETUP-PLANARSPHEREMOD.TP2~ #0 #0 // PlanarSphereMod v2.6a: v2.6e BWP Fix
~SETUP-PLANARSPHEREMOD.TP2~ #0 #1 // Planar Sphere Store: v2.6e BWP Fix
~SETUP-PLANARSPHEREMOD.TP2~ #0 #2 // Waukeen's Promenade Store: v2.6e BWP Fix
~SETUP-PLANARSPHEREMOD.TP2~ #0 #3 // Planar Sphere Return v2: v2.6e BWP Fix
~BWQUEST.TP2~ #2 #0 // Schwarze Rose Teil I: Marktpreise
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 10
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v3.3.1 BWP Fix
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v5
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod for Baldur's Gate II, v9
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #1 // NPC Reactions (Aerie, Viconia, Jaheira, Anomen, Haer'Dalis, Keldorn)
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #2 // Fügt die Gärten der Tiefe zur Worldmap hinzu - empfohlene Komponente. Wenn diese Komponente aufgrund einer Inkompatibilität nicht installiert werden kann, überspringt diese.
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #0 #0 // Colours of Infinity: Innershade
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #0 #2 // Talks for original Bioware NPCs
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #0 #6 // Add Innershade to Worldmap (You *must* pick one of these components, otherwise the mod won't run as it should.) -> Add Innershade to BP-BGT-Worldmap.
~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin
~EILISTRAEE/SETUP-EILISTRAEE.TP2~ #0 #0 // Eilistraee's Song
~EILISTRAEE/SETUP-EILISTRAEE.TP2~ #0 #2 // Worldmap addition -> Add Eilistraee's Clearing to BP-BGT-Worldmap
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #7 // Neue Rassenfeinde: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #8 // Neues Kämpferkit (Gladiator): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #9 // Neues Kämpferkit (Ritter): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #10 // Neues Kämpferkit (Duellist): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #11 // Neues Kämpferkit (Legionär): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #12 // Neues Waldläuferkit (Weltenbummler): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #13 // Neues Paladinkit (Drachentöter): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #14 // Neues Paladinkit (Kreuzritter): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #15 // Neues Paladinkit (Leichnahmsschreck): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #16 // Neues Diebeskit (Lautloser Meuchler): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #17 // Neues Klerikerkit (Priester von Auril): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #18 // Verschiedene Verbesserungen: v1.1
~SWORDAP/SETUP-SWORDAP.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Haer'Dalis' Schwerter (Special für Kania): v2
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v2.6 BWP Fix
~C#AJANTIS_SVA/SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII-SvA: open Beta 0.2.22
~SETUP-ARIENA.TP2~ #0 #0 // Ariena the Half-orc (Requires Throne of Bhaal): v2.2 BWP Fix
~SETUP-ARIENA.TP2~ #0 #1 // Which of Ariena's portraits do you wish to install? -> Default portraits?: v2.2 BWP Fix
~SETUP-VALEN.TP2~ #3 #0 // Valen: v45 BWP Fix
~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #0 // Xan NPC MOD for Baldur's Gate II, v9
~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #3 // Install alternate class for Xan? -> Change Xan's class to Sorcerer
~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #5 // BG1-style flaming swords
~YASRAENA/SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena v7 (BG2:SoA & TOB NPC) erstellt von nethrin & Sillara of the Tamari: v12
~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph V7.2 für BG2:ToB
~ANGELO/SETUP-ANGELO.TP2~ #0 #0 // Angelo NPC MOD for Baldur's Gate II, v4
~XULAYE/XULAYE.TP2~ #0 #0 // Xulaye NPC Mod for BG2:SoA: v1.2
~XULAYE/XULAYE.TP2~ #0 #1 // Xulaye's Player Initiated Dialogues: v1.2
~XULAYE/XULAYE.TP2~ #0 #2 // Korgan Fights at the Pits: v1.2
~HALDAMIR/SETUP-HALDAMIR.TP2~ #0 #0 // Haldamir: v2
~SETUP-GAVIN_KICKOUT_HOTFIX.TP2~ #0 #0 // Gavin for Tutu/BGT Kick-out Hotfix: kickout_hotfix
~SETUP-CWS.TP2~ #1 #0 // Cloakwood Squares -- The Mod: v4
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v12 BWP Viconia BGT Fix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #1 // Banter-Beschleuniger-Skript für SvA installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v12 BWP Viconia BGT Fix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v12 BWP Viconia BGT Fix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v12 BWP Viconia BGT Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: V4.1
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: V4.1
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: V4.1
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: V4.1
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: V4.1
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: V4.1
~VICONIA/SETUP-VICONIA.TP2~ #0 #0 // Viconia Friendship: v3.2
~MAZZY/SETUP-MAZZY.TP2~ #0 #0 // Mazzy Friendship: v2.1
~YOSHIMO/YOSHIMO.TP2~ #0 #0 // Yoshimo Friendship Mod for BGII: SoA: 2
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze: v2
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #2 // Edwin flirts: v2
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #3 // Neues Ende der Viconia Romanze von Laufey: v2
~ALCOOL/ALCOOL.TP2~ #4 #0 // Ein Abend in den Tavernen.: V0.11
~JANQUEST/SETUP-JANQUEST.TP2~ #2 #0 // Jans erweiterte Quest
~KORGAN/SETUP-KORGAN.TP2~ #4 #0 // Korgans Erlösung
~IMOENFRIENDSHIP/IMOENFRIENDSHIP.TP2~ #0 #0 // Imoen Friendship for SoA: 2
~LAVALYGAR/LAVALYGAR.TP2~ #0 #0 // LaValygar - new talks with Valygar Corthala
~GARRICK_FLIRT/SETUP-GARRICK_FLIRT.TP2~ #0 #0 // Garrick's Infatuation: 0917 beta
~THOGHMA/SETUP-THOGHMA.TP2~ #1 #0 // Suche im Dienst von Oghma: v1.6
~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #4 #0 // Der Preis der Freundschaft: v5
~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #4 #1 // Einige meiner besten Freunde sind Schleime: v5
~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v4
~SETUP-SLANDOR.TP2~ #0 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
~ZALNOYA/SETUP-ZALNOYA.TP2~ #3 #0 // Zalnoya und die Schattendiebe
~ZALNOYA/SETUP-ZALNOYA.TP2~ #3 #1 // Fix für die Standard-Vampirbegegnungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v19 BWP Fix
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: v6
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-BPV180.TP2~ #1 #15 // Ascension für BP : v180 c BWP patch
~SETUP-BPV180.TP2~ #1 #16 // Improved Abazigail: v180 c BWP patch
~SETUP-BPV180.TP2~ #1 #17 // Improved Demogorgon: v180 c BWP patch
~SETUP-BPV180.TP2~ #1 #18 // Improved Gromnir: v180 c BWP patch
~SETUP-BPV180.TP2~ #1 #19 // Improved Illasera: v180 c BWP patch
~SETUP-BPV180.TP2~ #1 #20 // Improved Yaga-Shura: v180 c BWP patch
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #12 // Verbesserte Oase II -> nur Dialog-Verbesserung: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~WHEELS/SETUP-WHEELS.TP2~ #0 #0 // The Wheels of Prophecy: v2 BWP Fix
~HOMEWARDBOUND/SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2~ #0 #0 // Homeward Bound: v7 - 25 April, 2010
~HOMEWARDBOUND/SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2~ #0 #2 // Romances end due to separation -> Original game behavior is unchanged: v7 - 25 April, 2010
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~RPGSOLAFLIRTPACK/SETUP-RPGSOLAFLIRTPACK.TP2~ #0 #0 // The RPG Solaufein Flirt Pack for BG2 (Rated NC17): v1.1
~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA: v2.1 BWP Fix
~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER: v2.1 BWP Fix
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #2 // Ascension-bezogener Dialog (Benötigt WeiDU Ascension (Aufstieg), v1.4.12 oder höher empfohlen)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
~SETUP-GROA.TP2~ #2 #0 // Getting Rid of Anomen - Eine Zwischensequenz fuer die Kelsey Romanze: v1.2
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Verschiedene Verbesserungen: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Verlängerte Reynald-Handlung: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Intrige in der Kupferkrone: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Rahul Kanakias Trank-Quest: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Überarbeitet Höllenprüfung: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Sanik in Brynnlaw retten: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Einbruch beim Buchhändler: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Die Tragödie des Besamen: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #19 // Nazariel, der Leichnam: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #20 // Verhandlung über Belohnungen: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #21 // Höllicher Diebstahl: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #2 #0 // Alternativen: v10
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #0 // Crossmod Banter Pack for Shadows of Amn: v14
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #1 // Crossmod Banter Pack for Throne of Bhaal: v14
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #2 // Crossmod Romance Conflicts: v14
~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 6.09
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das Loesegeld von Skie: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fuege Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #500 // Die Hauptgegenden sind beim Betreten bereits erforscht: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1502 // Geaendertes Zerbrechen von Gegenstaenden -> Ruestungen und Schilde sollen zerbrechen: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Bruecke von Baldurs Tor: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm ueber benachberte Gebiete: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Lege das "Schwert des Chaos +2" in Sarevoks Inventar: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2800 // Ruf zu Beginn von BG2 zuruecksetzen: 11 (5 Feb 12)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Klassbeschränkungen behalten: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Zusaetzliche Haendler (Baldurdash): v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Zauberersprüche Fortschritt-Tabelle: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2260 // Geänderte Magierzauber Fortschritt-Tabelle -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2270 // Geänderte Bardenzauber Fortschritt-Tabelle -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2280 // Geänderte Klerikerzauber Fortschritt-Tabelle -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2290 // Geänderte Druidenzauber und Stufen Fortschritt-Tabelle -> Keine Änderungen am Stufen Fortschritt, nur regeltreue Druidenzauber Tabelle (Blucher): v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Obergrenze von Fallen (Ardanis/GeN1e): v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzögerung von Magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Entfernung der Obergrenze beim Beschwören von Himmlischen (Ardanis/GeN1e): v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Avatare fuer die Gruppe im Unterreich: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19: v11
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #13 // Gerde's quest and other related fixes: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #15 // Creature fixes: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #17 // Fix Anomen's proficiencies: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2000 // Give all skeleton warriors the same immunities -> BG2 immunities (suggested!): v1.8.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #2 // Corans Geschicklichkeit auf 19: 1.73
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #6 // Minsks Gesinnung anpassen -> Minsks Gesinnung auf Chaotisch-Gut (BG2 - empfohlen!): 1.73
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #10 // Faldorn als 'Raecher': 1.73
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #11 // Safana als 'Saebelrassler': 1.73
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #12 // Kivan als 'Bogenschuetze': 1.73
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #20 // Allgemeine Fixes: 1.73
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #21 // Ruf nach Verlassen von Kerzenburg auf 9 setzen: 1.73
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #22 // Soundpatch Part I - Gamesounds: 1.73
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #23 // Soundpatch Part II - Personen: 1.73
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #29 // Kagain Verbesserung: 1.73
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #31 // Wiederherstellung einzigartiger BG1-Items: 1.73
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #13 // Halberds Can Slash, Too: V3 Beta 1.13
~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #1 #10 // PnP Handlungsfreiheit: v2
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Zulassen, das die Kugeln der Unverwundbarkeit mit Magie bannen/zerstoeren entfernt werden: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #104 // PnP Color Spray: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #105 // PnP Dimension Door: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #218 // Regain Bhaalpowers in ToB: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #211 // Make Death Ward protect against Vorpal Hits: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #239 // Simple Cleric/Paladin script: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #315 // Distinctive creature soundsets: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for aTweaks content: v4.01
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #12 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches (13): v2.7 BWP Fix
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * fix frame error on cleric plate [IFC4]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #16 // 1PP: Avatar fixes * male human w. chain mail [HMB3]: v3
~1PP_FEMALE_DWARVES/SETUP-1PP_FEMALE_DWARVES.TP2~ #0 #0 // Separate Avatars for Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #1 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (patch) -> BGII - Unique Thief Avatars (patch)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #2 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (content)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #3 // 1ppv3: Improved Improved Galactygon's Avatar Switching
~SETUP-LIGHTMAPS.TP2~ #0 #0 // Ersetzt die Kartenbeleuchtungen fuer BG TuTu/BGT/Baldur's Gate
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // Portraits for BG1(BGT): v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #50 // Portraits for Stone of Askavar: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #300 // Portraits for BG1 Mini-Quests and Encounters: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #305 // Portraits for Lure of the Sirines Call: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #310 // Portraits for Grey Clan Episode I: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1300 // Portraits for Tower of Deception: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1310 // Portraits for Assassinations: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1320 // Portraits for Dungeon Crawl: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1350 // Portraits for Tales of Anegh: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1380 // Portraits for Ascalons Questpack: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1360 // Portraits for Tales of the Deep Gardens: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1390 // Portraits for Jans Quest: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1400 // Portraits for Planar Sphere: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1410 // Portraits for Innershade: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1430 // Portraits for Eilistraees Song: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2000 // Portraits for Ascalons Breagar: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2010 // Portraits for Amber NPC: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Character-Creation Portraits: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v2.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v9.0.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v9.0.1
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #2 // Baldur's Gate Trilogie - Musik -> Gesamte Baldurs Gate/Schatten von Amn/Thron des Bhaal Musik (WARNUNG: BGMain.exe wird gepatched)
~SETUP-GUI.TP2~ #3 #2 // Graphische Spielbenutzeroberflaeche (GUI) -> "Baldur's Gate Trilogie" (Elminster fuehrt einen Stab)
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // Generalized Biffing: v2.2
~WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2~ #0 #0 // Widescreen Mod -> for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!): Widescreen Mod v3.02
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #701 // Happy Patch -> NSCs koennen nicht waehlen, ob sie die Gruppe verlassen wollen: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1600 // Kapuzen fuer Magier ohne Ruestung: 11 (5 Feb 12)
[/spoil]

Danke, im vorraus
 

Adun

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Hi, habe das gleiche Problem ... woran es liegt weiß ich zwar nicht, aber als Lösung habe ich meinen Kämpfern das "Paladin Nahkampf" gegeben - solange die nicht heilen können, hat es den gleichen Effekt.
 

Roana

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Hallo :)

wenn einer von Euch mal ein betreffendes Script in NI aufmacht und den Inhalt hier postet, kann ich vielleicht behilflich sein ;)

Gruß

Roana
 

Zaubertier

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Hier ist es:

Code:
IF
	AttackedBy([ANYONE],DEFAULT)
	ActionListEmpty()
THEN
	RESPONSE #100
		AttackReevaluate(LastAttackerOf(Myself),30)
END

IF
	See(NearestEnemyOf(Myself))
	ActionListEmpty()
THEN
	RESPONSE #100
		AttackReevaluate(NearestEnemyOf(Myself),30)
END
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roana

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Hallo :)


hmmm... *grübel* was genau ist das Problem? Greifen die Leutchen nicht an? Hören sie mitten drin auf?

Es gibt da mehrere Möglichkeiten, warum etwas nicht so funktioniert, wie Du es Dir vortellst - mein Problem ist: ich weiß nicht, was Du Dir vorstellst ;)

Beispiel:
Wenn ich spiele (und gerade mal nicht am basteln oder übersetzen bin) laufen meine Helden immer mit Fernwaffen rum. Ich wollte aber auch, daß sie im Nahkampf die Waffe wechseln, am Ende des Kampfes wieder den Bogen in der Hand haben, ohne Befehl nicht schwer verletzt in einen heftigen Kampf rennen (damit ich denen vorher einen Heiltrank verpassen kann) und auf keinen Fall auf Feinde losgehen, wenn sie sich gerade unsichtbar irgendwo vorbei-schleichen sollen und dadurch sichtbar werden.

So viel zu meinen Wünschen, die ich hatte. Die Verwirklichung sieht dann so aus:

Code:
IF
	CombatCounter(0)
	See(NearestEnemyOf(Myself))
	!StateCheck(Myself,STATE_INVISIBLE)
	!StateCheck(Myself,STATE_IMPROVEDINVISIBILITY)
THEN
	RESPONSE #100
		ClearActions(Myself)
		StartCombatCounter()
		Continue()
END

IF
	ActionListEmpty()
	See(NearestEnemyOf(Myself))
	!StateCheck(Myself,STATE_INVISIBLE)
	!StateCheck(Myself,STATE_IMPROVEDINVISIBILITY)
	!HPPercentLT(Myself,50)
	Range(NearestEnemyOf(Myself),4)
	Global("Melee","LOCALS",0)
THEN
	RESPONSE #100
		SetGlobal("Melee","LOCALS",1)
		EquipMostDamagingMelee()
		AttackReevaluate(NearestEnemyOf(Myself),15)
		Continue()
END

IF
	ActionListEmpty()
	See(NearestEnemyOf(Myself))
	!StateCheck(Myself,STATE_INVISIBLE)
	!StateCheck(Myself,STATE_IMPROVEDINVISIBILITY)
	!HPPercentLT(Myself,50)
	Range(NearestEnemyOf(Myself),4)
	Global("Melee","LOCALS",1)
THEN
	RESPONSE #100
		AttackReevaluate(NearestEnemyOf(Myself),15)
		Continue()
END

IF
	ActionListEmpty()
	See(NearestEnemyOf(Myself))
	!StateCheck(Myself,STATE_INVISIBLE)
	!StateCheck(Myself,STATE_IMPROVEDINVISIBILITY)
	!HPPercentLT(Myself,50)
	!Range(NearestEnemyOf(Myself),4)
	Global("Melee","LOCALS",1)
THEN
	RESPONSE #100
		SetGlobal("Melee","LOCALS",0)
		EquipRanged()
		AttackReevaluate(NearestEnemyOf(Myself),15)
		Continue()
END

IF
	ActionListEmpty()
	See(NearestEnemyOf(Myself))
	!StateCheck(Myself,STATE_INVISIBLE)
	!StateCheck(Myself,STATE_IMPROVEDINVISIBILITY)
	!HPPercentLT(Myself,50)
	!Range(NearestEnemyOf(Myself),4)
	Global("Melee","LOCALS",0)
THEN
	RESPONSE #100
		AttackReevaluate(NearestEnemyOf(Myself),15)
		Continue()
END

IF
	ActuallyInCombat()
	See(NearestEnemyOf(Myself))
	!HPPercentLT(Myself,50)
	Range(NearestEnemyOf(Myself),4)
	Global("Melee","LOCALS",0)
THEN
	RESPONSE #100
		SetGlobal("Melee","LOCALS",1)
		EquipMostDamagingMelee()
		AttackReevaluate(NearestEnemyOf(Myself),15)
		Continue()
END

IF
	ActuallyInCombat()
	See(NearestEnemyOf(Myself))
	!HPPercentLT(Myself,50)
	Range(NearestEnemyOf(Myself),4)
	Global("Melee","LOCALS",1)
THEN
	RESPONSE #100
		AttackReevaluate(NearestEnemyOf(Myself),15)
		Continue()
END

IF
	ActuallyInCombat()
	See(NearestEnemyOf(Myself))
	!HPPercentLT(Myself,50)
	!Range(NearestEnemyOf(Myself),4)
	Global("Melee","LOCALS",1)
THEN
	RESPONSE #100
		SetGlobal("Melee","LOCALS",0)
		EquipRanged()
		AttackReevaluate(NearestEnemyOf(Myself),15)
		Continue()
END

IF
	ActuallyInCombat()
	See(NearestEnemyOf(Myself))
	!HPPercentLT(Myself,50)
	!Range(NearestEnemyOf(Myself),4)
	Global("Melee","LOCALS",0)
THEN
	RESPONSE #100
		AttackReevaluate(NearestEnemyOf(Myself),15)
		Continue()
END

IF
	!See(NearestEnemyOf(Myself))
	!CombatCounter(0)
	ActionListEmpty()
	Global("Melee","LOCALS",0)
THEN
	RESPONSE #100
		EquipRanged()
		MoveToObject(Myself)
END

IF
	!See(NearestEnemyOf(Myself))
	!CombatCounter(0)
	ActionListEmpty()
	Global("Melee","LOCALS",1)
THEN
	RESPONSE #100
		SetGlobal("Melee","LOCALS",0)
		EquipRanged()
		MoveToObject(Myself)
END

Also: ich müßte wissen, was genau Du möchtest, das Deine Helden tun (und ob die standartmäßig bei Dir ein Schwert oder einen Bogen in der Hand haben). Oder Du probierst mein Script einfach mal aus:

In NI ein Script links in der Auswahl markieren. Dann Rechtsklick darauf und auf "Add Copy of" gehen, einen neuen Namen eingeben (z.B. Test.bs oder Eigen.bs) (die Namen vor der Datei-endung können nicht länger als 8 Zeichen sein) und abspeichern (mit Ok).

In diesem neuen Script alles andere löschen, meinen Senf reinkopiereren, abspeichern mit "Compile&Save" und austesten, obs gefällt. Im Spiel findest Du das in der normalen Sriptauswahl wieder - nur eben ohne Beschreibung (dafür müsste man die Dialog.tlk ändern und da die Beschreibung reinpinseln sowie die 2DA zusätzlich ändern, in der auf diese Beschreibungen verwiesen wird und dort den neuen String eintragen - zu viel Aufwand für simples testen) ;)

Gruß

Roana
 

Zaubertier

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Also, sowas wie du brauch ich nicht wirklich, aber danke:)
Ich hätte es gern, dass meine Nahkämpfer einfach wenn sie nen feind sehen drauf rennen, alles weitere manage ich per Hand
 

Roana

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Hallo :)

Dann nimm einfach den Block mit dem "AttackedBy([ANYONE],DEFAULT)" raus. So ein einfaches Script funktioniert besser, wenn das Spiel nicht schaut, ob einer Deiner Charaktere angegriffen wird :)

Also: (Dennoch als eigenes Script abspeichern, dann bleibt das Original erhalten)

Code:
IF
	ActionListEmpty()
	See(NearestEnemyOf(Myself))
THEN
	RESPONSE #100
		AttackReevaluate(NearestEnemyOf(Myself),30)
END

langt da dann vollkommen. So kloppen die alles, was wie Feind aussieht ;)

Gruß

Roana
 

Roana

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Hallo :)

danke für die Rückmeldung ;)

Gruß

Roana
 
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