Kadras Sonntagsmärchen

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
:D Danke ... ähh ... oder Gern Geschehen, wie auch immer ;)

Nächste Woche zügle ich ja nach Nidau (bei Biel) (weg von Zürich :D) und werde ab nächstem Monat vermutlich in Bern arbeiten, dann können wir uns ja mal treffen, wenn Du Lust hast.
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Nun ja, der Wolf ist auch nur ein Produkt der Gesellschaft! Ständig als Bösewicht gebrandmarkt, ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis er sich diesem Erwartungsdruck beugt! habt ihr noch nichts von "self-fulfilling prophecies" gehört? Ja ja, der Wolf als "Spiegel der Gesellschaft", das wäre doch mal ein Thema für eine Doktorarbeit! [/sinnlospost off]

Hattet ihr echt mal so eine "Böse-Worte-Sperre"? Die ist doch aber eher hinderlich als hilfreich. Wenn man beispielsweise das Wort "Sau" sperrt, kann man nicht mehr sauber, sauer etc. schreiben. Und umgehen kann man das doch auch relativ leicht: I*n*m*a*r*s*c*h*s*e*t*z*u*n*g! Nee nee, das finde ich das doch besser, wie es jetzt ist! Wir sind doch schließlich alle mündige Forumsteilnehmer. Und wenn einer aus der Rolle fällt...tja, sein Pech!
Insofern kann ich mich Rink nur anschließen!:)
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Ich hab gerade gelesen, bei mir auf Arbeit wurde in dem dienstlichen Forum das Wort Formularschrank ersetzt durch Formul*ups*rank!:D hehe.. Da hat sich natürlich jemand aufgeregt!
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Wolf : Genau, sein Pech ... :)

*bg* ... ja, *ups* trifft es da wohl ziemlich genau :D
Tja, das hat man eben davon, wenn man Wörter ersetzt.
Naja, er ist ja auch selber Schuld ... hätte es ja auch Aktenschrank nennen können, wie es ja eigentlich auch heisst, und hätte kein Problem gehabt :D
 
Oben