[Spielinhalt] Jaheira nörgelt

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ich habe mir vor Kurzem BGT installiert und eigentlich läuft es ganz gut. Wie schon früher, als ich nur BG1 spielte, stört sich die gute Jaheira aber an unserem "heldenhaften" Ruf.
Ihr dauerndes: "Die Art, wie sich diese Gruppe entwickelt, gefällt mir nicht. Ein besserer Anführer könnte vielleicht helfen." ist ziemlich nervig.

Damals konnte ich das Problem beheben, in dem ich eine leere Wav-Datei in Jaher05.wav umbenannt habe. Leider finde ich jetzt keine Jaher05.wav, die ich austauschen könnte.
Gibt es bei BGT eine ähnliche Möglichkeit, Jaheira zum Schweigen zu bringen?

Was mich auch tierisch aufregt ist Imoens: "Erzählst Du mir die Geschichte vom Wolf und den sieben Geißlein? Bitteee." Wenn sie es nur ab und an mal sagen würde wäre es schon schlimm, aber sie sagt es andauernd und das ... also das bringt mich irgendwann dazu, sie einfach rauszuschmeißen, oder sterben zu lassen. :grmpf:

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Büdde.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.967
Leider finde ich jetzt keine Jaher05.wav, die ich austauschen könnte.
Wenn Du eine leere wav dieses Namens in den Override packst, müsste es aber trotzdem klappen?
Welche Sounddatei das von Imoen ist, weiß ich u.a. aus Ermangelung einer deutschen Installation gerade nicht, aber da müsste dasselbe funktionieren, wenn jemand den Dateinamen weiß.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Jastey

Ich danke Dir. Ich werd's mal ausprobieren.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@White Agnus

Auch Dir meinen herzlichen Dank. :)

*stellt einen Teller Kekse auf den Tisch*
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@White Agnus

Oh ja, der ist auch schlimm. :wuerg: :D
Vielen Dank für die Dateinamen. Es hilft. Jaheira nörgelt nicht mehr und Imoen benimmt sich auch nicht mehr wie ein kleines Kind. Was für ein entspanntes Spielen. ;)
 
Oben