[Technik1] Installation ergänzen: Hak? Override?

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Hallo zusammen,

nach Jahren der Abstinenz mal wieder NWN (samt aller Zusatzmodule etc.) installiert. Nun will ich das ein bisschen hübscher haben. Es gibt ja den Beitrag mit den Resourcen.:D

Auf der einen Seite muss ich die eh erstmal alle runterladen - oder zumindest ein paar davonm, bis ich das mal "über gute Connections";) als "Komplett-Packet" bekomme.

Aber doch mal eine grundsätzliche Fragen...

Was mache ich, wenn ich die Datei(en) geladen habt - im Beispiel die "Richtige Hände"?

Danke

Diago
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Die meisten dieser Dateien gehören in den Override Ordner.
Das sind dann .mdl und .tga Dateien, gibt noch ein paar andere, die mir nicht einfallen.
Müsste aber in der Readme der jeweiligen Ressource stehen, oder auf der Download Seite.

Die .hak Dateien könnten allerdings in den Ordner "Hak" gehören, würde ich mal annehmen. ;)

Wenn Du das Community Expansion Pack haben willst, das bringt einen Installer mit, wenn ich mich recht erinnere.
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Vielen Dank - dann werde ich mal testen gehen. Und wenn es (wieder erwarten) nicht funktioniert...dann melde ich mich wieder ;)
 
Oben