[Diablo 2] Inoffizielles Addon

Wilfried

Senior Member
Registriert
06.03.2001
Beiträge
548
Halloooo, hat irgendjemand mal etwas über ein inoffizielles Diablo 2 Add-on gehört. Mir wurde seitens eines Bekannten in die Richtung etwas geflüstert. Wär schön mal ein paar neue Levels zu haben.
Gruß W.!!!
 

Matze

Erbsenzähler
Registriert
02.05.2001
Beiträge
228
:confused: Ein inoffizielles Diablo 2 Add-on? Ich schau zwar regelmäßig auf alle möglichen D2-Seiten, aber davon hab ich noch nix gehört. Frag ihn doch mal, wo er das gehört hat. Bist du sicher, das er von einem INoffiziellem Add-on gesprochen hat?
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
These eins: Google weiss alles!
These zwei: Google weiss nichts über inoffizielles Diablo Addon
These drei: Gibt kein inoffizielles Diablo Addon!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Wilfried:
Oder meinst du vielleicht ein inoffizielles BG2 Addon?
Davon gibts sogar mehrere,soweit ich weiß.

Aber Diablo2 ist soweit ich weiß nicht auf Veränderungen seitens der Spieler ausgelegt.
 
Oben