In Gedenken an Medinilla

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Ich denk an dich, kleine Hexe, jeden Tag, denn ich habe in einem anderen Spiel meine Heldin nach dir benannt.

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag auf einer gemütlichen Wolke irgendwo da oben... :)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
kerze.gif
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
In stillem Gedenken.
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
kerze.gif
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

kerze.gif

In stillem Gedenken.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
kerze.gif
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
In stillem Gedenken.

Da stimme ich Durin zu. Schöne Idee, an ihrem Geburtstag an Medinilla zu denken!
Einen schönen Geburtstag, Medinilla, wo immer du jetzt auch bist! :)
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
kerze.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
kerze.gif
 

Devlynn

Senior Member
Registriert
14.06.2001
Beiträge
246
Ich habe gerade festgestellt, dass sich Medinillas Abschiedstopic immer noch unter meinen Favoriten befindet. Obwohl ich die kleine Hexe nicht persönlich gekannt habe, haben mich ihre Geschichte und ihr starker Wille mehr als nur fasziniert. Ich habe ihrer öfter gedacht, als es hier im Forum möglich wäre.

Dennoch werde ich keine Kerze entzünden, da mich dies zu sehr an scheinheilige Menschen erinnert, die nach dem Tod von Kindern Stofftiere u.ä. auf deren Pseudogräber legen.

Ich wünsche Medinlla alles Gute, wo immer sie auch ist.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Alles Gute kleine Hexe, wo immer Du auch bist.

kerze.gif
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
kerze.gif
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
May you shelter in the palm of the Creator's hand, and may the last embrace of the mother welcome you home.
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
may your way be enlightened...

alles Gute zum Geburtstag, wo auch immer du bist!
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
kerze.gif
 
Oben