[Download] Illuminus

Tirap

Vorratskammerhüter
Registriert
23.02.2002
Beiträge
70
Ist Illuminus jetzt schon herausen? Im Gamestar stand das es irgendwann im April erscheinen sollte!

Gruß
Tirap
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
So weit ich weiß gibt es keinen offiziellen Erscheinungstermin. Man will sich nicht selbst unter Zeitdruck setzten und so gilt das berühmte "it's done when it's done". :D
Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst Du ja 'mal einen Blick auf die offizielle Illuminus Seite werfen oder ins Rosenranken Forum. Da verpaßt Du den Release Termin garantiert nicht. ;)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Ich fürchte, das kann noch etwas dauern bis es fertig ist. :( In einem Thread im Illuminus-Forum steht, dass die Macher im Moment nur noch zu Dritt sind und händeringend einen Grafiker suchen.
 
Oben