Ich wollte nur mal

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
... reinschauen und sehen, wie sich der Glanz meiner Rüstung
im Vergleich zum Rest dieser eher dunkel gehaltenen Hallen verhält. ;)

Naja... *würg* ... ähm... weitermachen! :D
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Immer diese neugierigen Sterblichen, die es wagen ins Reich der Dunkelheit zu steigen.

Hat jemand einen Dosenöffner für diese Büchse hier.:D
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Aber die kommen alle nur kurz vorbei, sorgen dafür das man Apetitt bekommt und verschwinden dann wieder.
Ist denn in dem Müllhaufen, in dem Du schläfst, kein Dosenöffner?
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Isabella, Du herrlich wildes Geschöpf, mit den Tierkrallen, die Du Dir wachsen lassen kannst, kannst Du doch noch jede Ritterrüstung öffnen ...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ MK: Ein Menschlein! Oh wie niedlich. Und auch noch so herrlich verpackt. Hab ich denn etwa Geburtstag? Nein, wie Schade... *g*

@ Frederick: <i>Cordovan schaut sofort in seiner Ausrüstung nach...

...ein Teddybär mit Knopf im Ohr...
...ein Stopschild...
...ein aufblasbares Strandspielzeug...
...eine elektrische Zahnbürste...
...ein Dosenöffner...
...ein Schwert...
...ein paar Handschellen...

...Moment! Ein Dosenöffner! Die restlichen Sachen wieder verstau und zu Frederick gehend, den <b>Dosenöffner</b> in der einen Hand vor sich haltend...</i> :D:D:D

@ Isabella: Ich muß Vlad recht geben. Was willst du denn mit einem Dosenöffner, du kleine Gestaltwandlerin... ;)

Ciao! Cordovan
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Danke Dir, Cordovan
Zuvor die Ohren, jetzt den Dosenöffner.

Du entwickelst Dich langsam zum Strassenhändler.

*mitdosenöffneraufmkzugeh*

QUIETSCH KNIRSCH ZIIIIEEP ZEEERRRR KNAAARRZ

*schlüüüüüüüürf*

Ist zwar nicht mehr frisch der Bursche, aber ganz gut zum Auffüllen des Plasmastandes.
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Ich wollte ihn ja nicht auf machen, also warum sollte ich dafür meine Gestalt wandeln?
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
Ich könnte ja versuchen, meiner Stimme eine Frequenz zu verleihen die Metallrüstungen zum Zerspringen bringt. :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Frederick: Gern geschehen! :D

@ Isabella: ...ich hat halt keine Lust den Dosenöffner zu suchen :D ... aber jetzt ist es egal, weil die Dose geknackt ist... :D:D:D;)

@ Grizabella: *freu auf den folgenden Gesang um dann ernüchtert festzustellen, daß wir eine neue Dose dieser Sorte brauchen da Frederick schneller war...* :)

Hat eigentlich einer das Jojo gesehen, welches mir vorhin aus der Tasche gefalln sein muß??? *verwirrt dreinschau*

Ciao! Cordovan
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Nur gut das ich jemand anderen in meiner Ersatzrüstung vorgeschickt habe. ;)

Naja... ich sollte jetzt doch besser gehen... :rolleyes:

*mk flüchtet mit 3 km/h, da die Rüstung so schwer ist*

Verdammte Rüstung!!! ...... ähm... Brave Vampire... liebe Vampire...... Mist, ich hatte doch einen Holzpflock dabei...

*mk sieht sich von dunklen Gestalten umzingelt*

STOPP!!! Oder ich werde euch mit diesem... ähem... Jojo werde ich euch... ähm... ich muss weg! :D
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
*erstarrt*
Oh Kinder des Kains!
Vorsicht!

Dieser Blechmensch hat das geweihte heilige Jojo bei sich.
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Freddy: Und ich dachte nur Cordovan sei nicht mehr ganz bei sich... Ist doch schließlich auch sein Jojo.

MK: Komm' nur näher. *fg*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<b><i>Mein Jojo! Er hat mein Jojo!</b> Haltet ihn auf! Foltert Ihn, martert Ihn, aber bringt mir mein Jojo wieder! *ein irrer Blick steigt in Cordovans Augen und er verschwindet vor Euren Augen* *eg*

*huahuahuahauhahuahuhauhauahuahauahuahahh*</i> :D

Ciao! Cordovan




[Editiert von Cordovan am 08-03-2001 um 20:48]
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
*lärm*

Dunkle Nächte !

... durch den ganzen lärm wird ian geweckt ...

Was ist denn hier los ... wer stört unsere Ruhe ... :eek:

... noch etwas benommen wankt ian auf mk zu ...

Hmm ... *lecktsichüberdielippen* ... hmm ... meine dunklen Freunde ... es ist nur Einer :D ... mit dem werden wir spielend fertig ... *fg* ... ;)
 
Oben