[Modding] Ich male Portraits für Euch

Tari Calmcacil

Senior Member
Registriert
27.08.2011
Beiträge
155
Hi,

ich wollte nur eben los werden, dass ich absofort kostenlos für euch NPC Portraits für eure Mods zeichne :)

Hier sind meine Bedingungen:
- Ich werde in den Credits gelistet
- Die Mod befindet sich im Beta-Status oder weiter
- Alle Rechte an dem Bild bleiben bei mir

Normalerweise nehme ich für ein Portrait, je nach Detailgrad, 20 - 45€. Deswegen möchte ich, bevor ich irgendetwas male, sehen, dass es mit der Mod auch vorran geht und ich nicht am Ende umsonst gemalt habe (sofern es für einen selbst umsonst sein kann, wenn man sich künstlerisch und handwerklich betätigt) ;)

Hier mal ein Paar Beispiele:
http://fav.me/d4yt83q
http://fav.me/d4yhgwn

Die Portraits werden dann im Spielformat natürlich ohne mein Autogramm sein ;)

Schickt mir bei Interesse einfach eine E-Mail an taric@freenet.de mit dem Betreff "Mod Portrait". Bitte kein Spam ;)

Liebe Grüße, Tari ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Verstösse gegen die Forenregeln wegen direkter Einbindung von Grafiken häufen sich heute, nicht nur in diesem Thread. :hae:

Bitte lest meine Forumsregeln:

Bilder, die innerhalb von Beiträgen erscheinen sollen, dürfen in den Foren nicht direkt eingebunden werden.
Nur die Links zu den Bildern dürfen gepostet werden.
Dies soll Urheberrechtsverletzungen vorbeugen sowie unnötigen Server-Traffic vermeiden.
Ausnahme: Bilder unserer Partnerseite Baldurs-Gate.ch dürfen direkt eingebunden werden.
Danke!
 
Oben