Hexenmeister

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
In welchem Spiel gab es einen Hexenmeister ähnlichen Charakter? BG2 war es nicht. War es NWN2 oder IWD 2 wo der Barde die Zauber ähnlich wie ein Hexenmeister die Zauber lernen konnte? Ich meine nicht den Hexer in NWN2.
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Ich bin mir nicht wirklich sicher was du jetzt wissen willst, aber in NWN2 gibts eine Hexenmeisterin. Hexenmeister ähnlicher gehts kaum...
Hexenmeister und Barden Begleiter gibts auch in NWN1.
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Eventuell irre ich mich ja auch, aber lernen Barden nicht die Zauber wie ein Magier? Es gab aber auch ein Spiel, da lernt ein Barde die Zauber wie ein Hexenmeister. Sind das die AD&D Regeln 3.0 wie bei IWD2?
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
In BG1, BG2 und Icewind Dale 1 lernt der Barde die Zauber wie ein Magier. In NWN, NWN 2 und Icewind Dale 2 (oder anders gesagt: In Spielen mit D&D3 oder D&D3.5-Regeln) lernt der Barde die Zauber wie ein Hexenmeister.
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Ok, vielen dank. Damit hatte sich mein verdacht bestätigt. Ich wollte mal demnächst einen Barden spielen.
 
Oben