[BG1EE] Hexenmeister - Stufenaufstieg

Snickersnee

Junior Member
Registriert
07.02.2013
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe mit meinem Hexenmeister zu Beginn als Startzauber Identifizieren und Magisches Geschoss ausgewählt. Mir stehen nach dem Rasten beide Zaubern 3 mal zur Verfügung. Ich hatte gelesen, der Hexer kann mit jedem Stufenaufstieg neue Zauber auswählen.

Ich bekam mit dem Erreichen von Stufe 2 aber nur einen Ausspruch der beiden verfügbaren Zauber mehr zur Verfügung. Also habe ich nach dem Rasten nun 4 mal Identifizieren und 4 mal Magisches Geschoss zur Verfügung.

Ist das normal?

Ich habe:
Stärke: 10
Geschick: 10
Konstitution: 10
Charisma: 18
Weisheit: 18
Intelligenz: 18
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Willkommen im Forum!

Du bekommst für jede Zauberstufe, die Du erreichst, neue Zauber, nicht für jeden Stufenanstieg.
Um eine neue Zauberstufe zu erreichen, musst Du zwei Charakterlevel hochsteigen.

Level 1, Level 2 -> Zauberstufe 1
Level 3, Level 4 -> Zauberstufe 2
Und so weiter. :)
 
Oben