[Spielinhalt] Herzogspalast

Sir Doc Alex

Junior Member
Registriert
04.09.2000
Beiträge
10
Nun ist es bald wieder so weit. Habe gleich Baldurs Gate zum 3mal durchgespielt. Nur noch 3000 Punkte und mein Krieger ist Stufe 10, hat auch ne ganze weile gedauert.
Diesmal ist mir jedoch etwas aufgefallen. Im Herzogspalast gibt es einen Schrank der durch einen Mechanismus verschlossen ist. Meine Neugierge ist aber so groß, das ich unbediengt wissen muss, was sich dahinter verbirgt. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Schrank öffnen kann.
Im Keller vom Palast gibt es auch nicht besonders,oder? Habe nur ein wenig Geld, ein paar Zaubersprüche und ein Schild +1 gefunden.
Was mich eigentlich interessieren würde, wie lange spielt ihr schon an Baldurs Gate? Bei mir ist es nun fast 1 Jahr und ich bin immernoch gern an der Schwertküste unterwegs.
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Für den Schrank brauchst du wie für die Schatztruhe im Keller einen verdammt guten Dieb(Vermutung), hab ihn auch noch nich geknackt aber das selbe war bei der Truhe und die hat dann irgendwann mal nachgegeben.;)

BG installiert seit Januar 99 (war's 99 wo es erschien?) durchgängig und auch immer wieder gezockt. Das ist krank ich weis.:D
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Ich hab zock BG so ca. 1,5 Jahre...

das Ding geht mit nem guten Dieb auf - wenn es das ist das ich meine :D;)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Jo BG kam Ende 1998 raus, also Anfang 1999. Kommt mir viel länger vor. Computerspiele veralten wirklich schnell.:(
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
BG ist ein super Spiel aber nach 8x durchspielen von BG und 6x durchspielen inkl. TOSC ist es schon ein wengi fad. Das Dark Side ist bei mir leider nie gegangen, warum weiss ich nicht....
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ich hab Darkside nie gespielt muss ich sagen.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Den schrank habe ich auch nie aufbekommen, aber die Truhe im Keller!;)
Ach und ich Spiele Baldurs Gate bereits seit etwa zwei Jahren und hab es in der Zeit mit sicherheit an die 80-bis 90 mal Durchgespielt!(kein Scherz musste einige male auch neu anfangen, weil Rechner abstürzte.:()
@Curom
Das ist doch noch viel Kranker, oder????;)
gruss Gags
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
80-90 mal?????? Das ist wirklich krank!!:D
Ich habs 3 mal richtig durchgepielt. DAnn hab ich noch immer mal mit gecheateten Gruppen gespielt und mal dies und das gemacht. Und im Moment spiel ichs auch noch ein bisschen mit meinem Level10 Beschwörer.:)
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
@Gags: Hier fühl ich mich wohl. ;):D
 

Pankratz

Junior Member
Registriert
27.09.2000
Beiträge
20
Ich hab DSotSC garnet. Was macht es und wo bekomm ichs.
Lohnt es sich und woher für steht die Abkührzung?
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Dark Side of the Sword Coast! Ich habs auch net. Ist mir zuviel zum runterladen (15MB) und es ist auch irgendwie so übermächtig. Waffen wie bei Diablo schon fast.:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Es ist schon ein bischen zu viel des guten:D.....Ich hab's einmal gründlich dürchgespielt und dann gelöscht..
 
Oben