[BG2EE] Harter Brocken Lannet

Malachian

Member
Registriert
15.10.2017
Beiträge
35
Hei, was hilft gegen Lannet (Quest Neeras verborgene Zuflucht)? Man kann anscheinend weder ihre Magie schwächen noch sie sonst auf irgendeine Art beschädigen.
Gruß
Malachian
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Du könntest noch dazuschreiben wie sich das erledigt hat, falls später mal jemand mit dem selben Problem auf diesen Thread stößt :)

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Malachian

Member
Registriert
15.10.2017
Beiträge
35
Ja klar, kein Problem, dachte nur, dass das nicht von Interesse wäre, sollte nur verspoilert werden.
Man sollte die komplette Party erstmal in sicherem Abstand von der Guten fernhalten. Dann ein Mitglied, das "Stille" und, vorsichtshalber, "Magie bannen" wirken kann, unsichtbar in den Raum schicken, in dem sie sich aufhält. Anschließend müssen beide Zauber gewirkt werden und der Rest der Gang aktiviert werden.
Dann läuft´s.
 
Oben