Happy Birthday

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Timestop!!

Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr, und dass Deine Wünsche wahr werden mögen.

*Schwarzwälder Kirschtorte hinstell* Lass es Dir schmecken, hast es Dir verdient. :)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
*fällt vor Schreck um*

*steht wieder auf*

Huch, fett geschrieben und soooo ein riesen-Font !

Aber den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an ! Herzlichen Glückwunsch Timey ! :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Was? Schon wieder ein Jahr älter?? Das geht recht fix bei dir oder? :p :D

Ich wünsche dir aber einen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem, deinem Tag. Wir reden wieder viel auf dem After-FT?
(Und ja, ich werde auch dieses Jahr über dein Jogging-Verhalten staunen und vielleicht auch auf die Knie fallen) :)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Alles Gute! :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Alles Gute! :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Timestop ist ein Jahr reifer geworden?

Das muss gefeiert werden:D:)!

*mit gereiften Wein, gereifter Suppe und gereiften Gulasch +5 um sich werf (vorsicht heiß:D)*

Wünsche einen schönen Tag verbracht zu haben:).


Gruß

Zelon:)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Alles Liebe zum Geburtstag, Timestop :)

*stellt eine, zum Wetter passende, Geburtstagstorte auf den Tisch*
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Halt, Irrtum, Lug, Betrug, Illusion!
Time wird nicht älter, Time hat mit 17,5 Jahren die Zeit angehalten, und seit dem keinen Tag älter geworden. Ehrlich, und wenn ihr mir erzählt, eure Computeruhr würde aber weiterlaufen, und euer Funkwecker auch: das ist eine Illusion unseres großen Zauberers Timestop, damit niemand seinen Schwindel bemerkt. :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Alles Gute, Zeitenrenner! :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Alles Gute, ihre Relativität! ;) :)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Hey Time ... alles Gute nachträglich :)
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Alles, alles liebe mein Zeitstöpchen noch nachträglich zu deinem Burzeltag :)
*Schoko-Keks-Torte überreich*
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Auch von mir Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag.

Nach den vielen Kaloriensünden welche dir hier dargebracht wurden von mir etwas praktisches.
*Zerrspiegel überreicht*
*flüstert*
Wenn du dich geschickt davor stellst kanns du sämtliche Pölsterchen geschickt kaschieren.

Guten Hunger noch. :D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Sternenlicht
Pssst, das ist ein Geheimnis. Naja, ok, ein schlecht gehütetes. Danke.

@Shee
Ja, es scheint da ein Muster zu geben, ca. alle 365 Tage, aber nicht immer genau.
Ok, Deal, aber du übernimmst meinen Teil am reden mit, dann haben "wir" am Ende noch ne akzeptable Quasselquote.

@Christa
Kann man das brennende Zeug auch essen? *antast* Heisss. Danke.

@Zelon
Nicht alles wird besser wenn es reift. *duck* Danke.

@Sera
Schoko, Kekse. Hurra. *in die Luft werf um es auf sich herabprasseln zu lassen* Moment, als Torte? *ins Gesicht bekomm* Danke.

@Xan
Sehr gut, kein Fett mehr...aber mein Rückgrat, das sieht gar nicht gut aus. Und mein Gesicht, was ist mit meinem wun...obwohl...

@Zora
Wenns bloss erst mit 17 1/2 gewesen wäre. Blablub. Tihi. Danke.

@Malik
*auf die massiven Schultern zurückklopf*:D Danke.

@Gala, Lis, Kosh, Aires, Falk, Verno, Achill
Danke!
 
Oben