Happy Birthday Achilleus

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Der Silberdrachen kommt mit einem großen Buch, das mit einer Schleife umwickelt ist, in den Thread gestolpert und bewegt sich auf den Geburtstagshelden zu:

Alles Gute zum Geburtstag, Achill :)

Feier heute noch schön :)

Der Silberdrachen überreicht Achill ein Buch "1000 Eissorten und wie sie hergestellt werden.

Schau mich nicht so überrascht an :D
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
@ Draco
Der Krieger schaut misstrauisch zu, wie Draco in der Tasche wühlt. Als dieser die Schwere weglegt nickt er zufrieden und nimmt dankend die Verbandstasche entgegen. Obwohl ich ja für das eine auf zuvorkommende Heiler(innen) hoffe und gegen das andere doch lieber einen Helm aufsetz. :p;)

@ Miriamel
*das Buch etwas ratlos in den Händen halt* Ähhh vielen Dank... für was braucht man denn sowas *unwissend schau* ;)

@ Erian
Danke :)

@ Christa
danke *großes Stück von der Torte abschneid und mampf* ;)

@ Raldaf
Plateauschuhe? :eek: sowas brauch ich nicht. Nein. Ganz bestimmt nicht. ;)
Ahh Massage... von wem denn? ;)
*das Päkchen in den Händen dreh und vorsichtig schüttel* hmmm ich hasse es, auf die Folter gespannt zu werden. :D

@ Veldan
Er lernt's schon noch (hoffe ich mal...). Vielen Dank für die Bürste V...eldan. ;)

@ Val
Danke. Und ich bin nicht klein. Nein, ganz sicher nicht! Und wenn, dann wird man da höchstens weniger leicht getroffen! :p;)

@ Rho... ähhh Ravenclaw
Danke, auch wenn du da jetzt sicher die Namen durcheinanderwürfelst. ;)

@ Mantis
Danke :)

@ Iwan
Danke. :) Wenn du das so sagst... das klingt irgendwie... so alt ;)
Noch eine Torte? *auch ein Stück mampf*
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
(doofe Smiliebegrenzung :rolleyes: )

@ elfchen
Langschreibdingsbumsvorlagen? Nicht schlecht, ich hoffe es wirkt. ;)
Und Fliegenklatsche? Flügelkobolde hauen? Die sogar nerven sollen? :eek: nie und nimmer! :D Aber das Glück kann ich gut gebrauchen... ich hoffe, da hast du nicht extra was von dir abgezweigt? ;)
*zurückknuddel*

@ Mystic
Danke. :) Die ist immer gut gepanzert... öhm, so mehr oder weniger. ;)

@ Zhuge
Danke! :)

@ Wilfried
Danke... einem diszipliniertem elfischen Heer stellt sich kein erfolgreicher Widerstand entgegen! Ähhh ok, streichen wir das. ;)

@ Cas, Ergeion, Nebressyl, Elanor
Danke :)

@ Time
*grinsend zuschau* das sieht niedlich aus.... vielleicht lassen wir das so noch etwas... nicht? ok, dann befreien wir dich halt! :D

@ Bragan
Danke. Und mit den Göttern versteh ich mich doch exzellent... irgendwie. ;)

@ Cel
*Buch verwrrt in den Händen dreh* Öhm naja, was soll man von einem Silberdrachen erwarten. Vielen Dank. ;)
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Alles Gute! :)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Alles Gute zum Geburtstag, Achill! :)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
So, nun auch noch im Forum ;)

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Achill
... auch wenn bei uns in Franken die Sonne heute nicht scheint möge sie für dich scheinen :)

Und hier noch ein kleines Geschenk von einer Paladina:
Eine Spruchrolle "spezieller Wurzelzauber", aus dem Paladinas nicht so einfach auf Knopfdruck rauskommen :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Alles Gute zum Geburtstag, Achilleus! :)

Ciao! Cordovan
 

Myrin

Animist
Registriert
03.03.2003
Beiträge
804
Alles Gute, Achill :)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Auch von meiner Seite: Alles Gute zum Geburtstag, Achill! :)

*überreicht gratulierend das mit roter Schleife eingepackte Geschenk*

Tawariels Streicheleinheiten (Epic Item)
Verwenden: Tawariel werden himmlische Streicheleinheiten zuteil, die Erholung und Wohlfühlfaktor um 100% steigern. Funktioniert nur in Katzen- oder Bärengestalt.
10 Aufladungen.


;)
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
*stellt einen großen Blaubeermuffin neben die Torten

Alles Gute zum Geburtstag! :D
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
@ Siegmund, Sol
Danke :)

@ Elindor
Danke. :)
Hm da haben dann Palas bestimmt doch irgendwas anderes dagegen... so imba wie die sind... :p andererseits... Palas sind doch Verbündete? ;)

@ Ciramon, Cordovan, Myrin, Enduril
Danke :)

@ Faer
Hui, ein lilanes Item... und das funktioniert auch? Danke :D

@ Drogo
Danke *mampf* ;)
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Happy birthday, Achill! :)

*schenkt ein kleines grünes Etwas, was in alle Taschen passt und man immer gebrauchen kann* :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Alles Gute noch :)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Achilleus! :)
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
Alles Gute nachträglich, Achilleus :)
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.


Chrysaetos
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
<b>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Achill</b> :)

Möge Freude und Glück mit dir sein, Freund, der mir fast jeden Abend noch eine gute Nacht wünscht. :) :D
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
@ Lynx
Öhm Danke... was auch immer das auch ist... ist das vielleicht sogar etwas, was du isst? :eek::D

@ Verno, Snow, Chrysaetos, Scardon
Danke :)

@ Shao
Danke. :) Glück kann ich immer gebrauchen. ;) Und hey, ich schau halt imemr mal rein, und wenn du dann grade gehen willst.... ;)
 
Oben