[BG2EE] Haer'Dalis - Kampf vs. Portalgetier: Error

Rabenlord

Junior Member
Registriert
16.08.2014
Beiträge
1
Grüße alle zusammen,

meine mutige Party hat Haer'Dalis aus den Klauen von Mekrath befreit, sich dessen Portalstein gemopst und scheiterte nun kläglich an der Beschwörung durch Raelis Shai, da, sobald der Bounty Hunter auftaucht, das Spiel mit einem Error direkt crasht.

Habe schon diverse Male neu geladen, Partyzusammenstellung geändert, usw. => kein Erfolg.

Ich kann natürlich die Unterstützung im Kampf verweigern, aber das will ich nicht.

Kennt hier jemand eine Lösung? Bzw., wie kann ich mir denn die *.dmp-Files anschauen? Eventuell ist darin der Fehler ersichtlich ...

Liege Grüße
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Mit den dump files kannst du eher weniger anstellen, interessanter ist die error-Meldung die du beim Absturz angezeigt bekommst.

Hast du irgendwelche Mods am laufen, ansonst koenntest du die repair Funktion in Steam verwenden um die Spieldaten zu pruefen oder als nicht steamer direkt neu installieren.
 
Oben