[Walkthrough] Haben wir dafür auch eine Sammelstelle wie für die Mod Rezensionen?

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Ich suche nämlich gerade den Walkthrough zu Gärten der Tiefe, den es hier mal, oder der vorherigen Version des Forums, zu finden gab.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.423
Ich glaube nicht. Welche Info zu der Mod suchst du denn? Und ja, ist ein wenig knifflig, so dass man einen Walkthrough manchmal gebrauchen könnte ;)

edit: hab es gerade gefunden, zuerst übersehen gehabt: der Walkthrough ist bei der Mod dabei als Text-Datei im Ordner Documents.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Ohne dich ärgern zu wollen, offiziell heißt die Mod auf Englisch Tales of the Deep Gardens. Da eine gute Übersetzung zu finden ist nicht einfach:Geschichten der Gärten der Tiefe klingt nicht gut. Erzählungen aus den Untergrundgärten? Bei Lava ist es häufig schwierig schöne Formulierungen zu finden. Vielleicht wäre es für Modanwender einfacher, die original Titel beizubehalten.
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Gibt es eigentlich einen allgemeinen Konsolenbefehl, um Timer von einer Quest zurückzusetzen? Hatte jetzt das Problem, dass der Zwerg nicht mehr mit mir reden wollte, weil die Frist überstrichen wurde.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.423
Einen allgemeinen Befehl nicht. Du kannst sicherlich einen Timer neu starten lassen, aber in der Regel wird beim Ablauf eines Timers eine Variable geändert und dann bringt das Neu-Starten eines Timers gar nichts. Aber dafür das zurücksetzen der Kontrollvariable, so dass der Timer neu startet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lava das so programmiert hat, würde seinem Stil entsprechen. Und das Skript dazu wird ziemlich sicher in der baldurs.bcs laufen und dann im Dialog die Variable abgefragt werden. :D
 
Oben