*hüpf* hüpf*

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
nein... kein Ungeziefer...

Ganz ohne Schwert, aber mit einer riesigen Kiepe auf dem Rücken, kommt der Hase ins Forum gehüpft. Witternd schaut er sich um, und als er sich unbeobachtet fühlt, beginnt er, Schokoladeneier, Kekse, und kleine Marzipanhasen (mit Hakama und zwei coolen Schwertern aus Krokant) in den verschiedenen Threads zu verstecken...

Nach und nach wird der Korb leichter, und als auch das letzte Ei versteckt ist, hüpft er leichtfüßig in die Mitte des Nighti-Platzes, springt mit einem gewaltigen Satz auf den Protoknubbel, holt tief Luft...



:) Frohe Ostern, alle miteinander :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Ich habe ein Ei im Rätseltopic gefunden!!!:) *stolz sei*

Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest!
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Einen frohen Sonntag den 11. April... :rolleyes:

Ne, im Ernst: Feiert schön, wenn es was zu feiern gibt. ;):p
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ein frohes Osterfest euch allen! :)

Und viele leckere Schokoladenosterhasen und eine erfolgreiche Suche nach Ostereiern ;) *g* :)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Ja, ein schönes Ostern euch allen! :)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Frohe Ostern! :)

Mensch, ich hab noch kein Ei gefunden... :rolleyes::c:
*suchen geht*
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ich wünsche auch allen frohe Ostern, immerhin, Jesus soll an diesem Tage auferstanden sein :)
Ein frohes Fest!
*sich schon auf's große Osterfeuer freut und hofft, das auch ein paar Bunnies kommen* :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Frohe Ostern, und passt beim Ostereiersuchen auf euch auf. <a href="http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,294938,00.html">:D</a>
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest

*den kompletten Soundtrack von HdR geschenkt bekommen hat**Freu und hören geht* :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ich wünsche Euch auch Frohe Ostern

Hab leider auch noch kein Osterei gefunden *traurig schaut* auch keins von unserem lieben Forumshasen :(

@Chiburi
Gib mir doch bitte mal 'nen Tipp wo ich eine Deiner Naschereien finden kann *ganz lieb guckt*
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit.
Viel Spass beim Eiersuchen.
 

Polarion

Sonnenpriester
Registriert
31.03.2003
Beiträge
259
Frohe Ostern euch allen!
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Auch von mir FROHE OSTERN und ein paar schöne Tage! :)
@ Branka: Schenkt man sich bei Euch was zu Ostern?

Raldaf!;)
 

Cirontak

Old Pathfinder
Registriert
12.02.2004
Beiträge
1.370
Frohes Osterfest, geruhsame und erholsame Stunden für Euch, die Ihr am Dienstag wieder arbeiten müsst [flüster] ....lernende Scholaren haben da noch ein paar Tage Zeit ;)..ja, ja[/flüster] und den 'Schleckermäulchen' unter Euch viele, viele Ostereierchen.

Herzlichst

Cirontak ;)
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Na dann, frohe Ostern!

Gibts denn kein schönes neues Forumslayout für die Ostertage *ein wenig enttäuscht ist* Ich fand das über Weihnachten so süss ;):D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
@ Looger: Wie sollte das denn aussehen? Herabfallende Ostereier und Mods, die mit vollen Rucksäcken durch die Gegend stapfen?:D;)

Edit @ Looger: :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Ein Ostereiersuchspiel für alle Member :D Nein, aber so ein paar Ostereier überall und Drizzt im Bunnykostüm, das wär doch mal was :D:D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Looger

Reicht Dir das Ostereiersuchspiel das Chiburi hier veranstaltet etwa nicht ? :eek:

:p
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
Frohe Ostern alle zusammen und weiterhin erholsame Feiertage. :)
 
Oben