Den Local Ref Fix würde ich unbedingt aktivieren, der behebt einige der wichtigsten Gründe für potenzielle unmotivierte Abstürze Morrowinds.
Der Rest...
- Month fix (missing Morning Star): Kosmetik. Schadet nix, aber hat auch kaum Auswirkungen. (Ist dir bisher aufgefallen, daß im MW-Jahr ein Monat fehlt? Vermutlich nicht.
)
- Mercantile bug: Geschmackssache.
- Transparent clothes in the inventory: Wenn du Kleidung aus Mods benutzt, die teilweise transparent ist (v.a. mit Better Bodies ist das beliebt), ist das hübsch. Sonst nicht nötig.
- Spellmaking limits: Geschmackssache.
- Enchanted item value increase: Ebenso.
- Restore attributes issue: Empfehlenswert.
- Stealing from knocked out NPCs: Hab ich nie gemacht - wer NPCs ohnmächtig prügelt, findet's wohl nützlich.
- Reflect fix: Behebt einen Exploit (also einen "nützlichen" Bug). Wer das nicht will...
- NPC health bar change: Hin und wieder praktisch.
- StreamMusic fix: Sollte man installieren.
- Calm spells fix: Sollte man installieren - falls man mal Calm benutzt. Hab ich nie, aber...
- Vampire stats fix: Wenn du planst, zum Vampir zu werden, ist das sinnvoll.
- ESP load order fix: Unbedingt installieren.
- Damage fatigue change: Siehe "stealing from..."
- Map expansion: Benutzt du Mods, die Gebiete außerhalb der normalen MW-Karte hinzufügen, ist das unbedingt zu empfehlen. Wenn nicht, kannst du's gerne weglassen. Die Karte wird durch diese Option etwas verkleinert (damit mehr draufpaßt).
- Unarmored bug: Kann man, muß man nicht. Sollte man, wenn man mehr als zufällige Fähigkeiten im ungerüsteten Kampf hat.
Keine der Optionen schadet wirklich (nur die Map Expansion hat sichtbar "negative" Auswirkungen, wenn man sie nicht braucht), und das Ding ist ziemlich gründlich getestet (und legt ein Backup der Exe an, so daß man es einfach deinstallieren kann, oder durch nochmaliges Ausführen einzelne Komponenten ein/ausschalten kann).
Cas