*grummel* *schimpf* *zeter*

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Andersfarbige Zitate passen ja auch nicht zu dir.:D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
*llooooll*

Auch wieder wahr!

Trotzdem ärgert mich sowas, mach ich das schon soooo schön nach Anleitung, klich x-mal auf Vorschau und es will nich...aber dafür weiss ich nu wie das Blaue geht. *stolz bin* *lol*
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
@ Blue

nimm doch lieber "lightblue", das kann man besser lesen...

;)
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Lieber nicht, dann müßte sie ja ihren Namen ändern lassen!

Lightblue Vicky!:D
*rofl*
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
So etwa?? *test*

Hm...gibts eigentlich irgendwi eine Liste wo die farben stehen?
*neugierig ist*

Klar, ich weiss, nicht übertreiben mit solchen Spielereien....;)


P.S: ARGH!! Babyblau!!

*lol* Das fehlte noch, nur wo Blue drauf steht ist auch Blue drin! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Also wenn schon, dann Blue Vicky light... oder? :D :D

Eine Liste hab ich noch nirgends gesehen aber die gängigen Farben funktionieren einfach so.
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
*rofl*

Ich liebe zwar Cola light, aber da ich (nicht mehr) light bin wär das irgendwie nich passend....*lol*

Irgendwie hatt ich was im Kopf das es da mal eine Funktion gab, weiss nur nicht mehr ob das hier war als alles noch neu war oder ob das abgestellt wurde als die Spielkinder ihre Triebe losliessen...:D

Auf der anderen Seite lernt man es so natürlich besser.
Wer spielen will soll gefälligst vorher lernen wie das geht! :fies: :D :)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Blue: Ich glaube, das Zitieren hat Nighti ausgestellt, weil es ihm auf die Nerven ging.
Das kann ich auch gut verstehen, hab mich in einem anderen Forum auch schon drüber aufgeregt und finde es extrem grässlich... :rolleyes:
Auf jeden Fall, wenn es in ernsthaften Diskussionen verwendet wird.
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Ah...Danke! :)

Dann bin ich ja doch nicht zu blöd simple Anweisungen zu befolgen.
Witzigerweise war das hier eh das erste Mal das ich solche Funktionen überhaupt nutzen wollte. :)

Sowas (das ständige Zitieren anderer)und einiges andere sind für mich ein ganz großer Grund überhaupt nicht mehr in an andere Foren zu gehen.
 
Oben